wie danke sagen -für den Ehemann-

ich würde meinen Mann gerne danke sagen.

einfach für die Unterstützung während der Schwangerschaft, der Geburt und auch die ersten Wochen mit unseren Sohn.
ich meine unser Sohn ist für uns das schönste Geschenk, dennoch möchte ich ihn danke sagen.
denn mein Mann war und ist so super mit den ganzen Situationen umgegangen. was auch nicht immer einfach war, denn er ist auch noch im schichtdienst.

vielleicht habt ihr ein paar Tipps.

1

Könnte grade nen beitrag von mir sein! ich bin auch schon die ganze zeit am grübeln...bilder will ich nicht...will was "persönliches" für ihn. zum geburtstag mach in nen zeitungseintrag....aber such was zu weihnachten

2

Ich such auch noch was schönes zu Weihnachten und um "danke" zu sagen...
bin mal gespannt, ob noch gute Tipps kommen :-)

3

Ich Schenke nicht gerne...
Ich habe einfach danke GESAGT ;-) ich habe ihn umarmt, ihm in die Augen gesehn und ihm dafür gedankt, das er mich während der Schwangerschaft und Geburt so wahnsinnig gut unterstützt hat. Das ich ihn über alles liebe und das er der beste und tollste Ehemann und Papa auf der ganzen Welt ist :-)
Ich persönlich freue mich über ehrlich gemeinte Worte in einer intimen Situation mehr, als irgendwas geschenktes #winke

4

Ich glaube du hast da was verpasst #nanana

Den besten Papa und Mann hab ich schon bekommen #rofl#rofl#rofl

Ich habs genauso gemacht, ihm einfach gesagt das ich ihm sehr dankbar bin und wie viel mir das bedeutet, wie glücklich er mich macht und alles.
Naja und da wir nicht verheiratet sind, und von Anfang an klar war der kleine bekommt meinen Nachnamen, hat er sich umso mehr gefreut das er jetzt den Namen vom Papa hat....

Einfach weil ich wusste, das er sich so sehr darüber freuen wird....

Habe ich ihm auch gesagt, das ich es gemacht habe weil er so toll war in der Schwangerschaft, bei der Geburt, und immer... und natürlich auch noch immer ist!

Ein besseres Geschenk konnte ich ihm nicht machen :-)

5

Also natürlich Papa für mein Kind und nicht meinen ... oh man, etwas unglücklich formuliert^^