hat jemand den film "herbstkind" aufgenommen???

hallo an Alle ;-)

habe den film leider verpasst...würde Ihn auch sehr gern sehen...hat den jemand aufgenommen und kann mir weiter helfen??

wiederholung kann ich nicht gucken..da ich schlafen muss ;-)...

danke

lg#winke

1

huhu......

nimm ihn doch auf... er kommt 0.30 uhr nochmal auf dem ARD

hab auch eben mal programmiert :-D

liebe grüsse mimi

2

hab nix zum aufnehmen...:-(

geht nüsch:-(

nimmst du auf?

lg juliwunder#winke

5

ja ich nehme auf...

da wirst du dir wohl streichhölzer zwischen die augen klemmem müssen;-)

3

Guck doch bei torrent, boerse oder usenext

4

Schau ihn halt in der ARD Mediathek.

6

Kannst ihn doch sicher im I-net noch mal anschauen! Fand ihn allerdings nicht lohnenswert zu gucken! Leider wird alles nur ganz oberflächig gezeigt. Fand ihn schlecht!

LG

7

In der ARD Mediathek kannstn dir nochmal anschauen. Ich fand den Film sehr gut. Klar, im Punkt Schwangerschaft Geburt und so war er oberflächlich,aber es sollte ja auch zeigen,wie sich Mütter mit so ner Krankheit eben fühlen ... es ging eben vorrangig um die Krankheit

Viel Spaß beim gucken :-)

Top Diskussionen anzeigen