Wer hat Erfahrung mit dem Mucki L Winterfußsack ?

Guten Abend ihr lieben,

wir haben uns damals mit unserem Hartan Kinderwagen den dazugehörigen FUßsack gekauft. war meiner Meinung nach ein Fehlkauf, aber beim ersten Kind hat man noch keine Erfahrung und ich dachte dass der dazugehörige Fußsack gut wäre.

Nun wird es ja wieder kälter und ich überlege gerad den Mucki L Winterfußsack zu kaufen. Der ist zwar nicht billig, aber im Gegensatz zu einem Lammfellfußsack ist dieser günstiger und pflegeleichter. Und wenn man der Artikelbeschreibung glauben kann, dann scheint dieser Fußsack auch im tiefsten Winter warmzuhalten...

Bevor ich nun wieder ein kleines Vermögen investiere wollte ich eure Meinung dazu mal hören. Könnt ihr den empfehlen ?

Lieben Gruß

Melody

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo.ich habe erst gestern einen gebrauchten mucki L in e...y ersteigert.habe damit also noch keine Erfahrungen.wir haben aber den mucki für den maxi cosi letzten Winter genutzt und der ist einfach super!meine maus war immer so kuschelig warm,wenn ich sie raus geholt habe - deshalb auch jetzt der kauf des mucki L,ist ja meines wissens nach der gleiche Stoff,die gleiche Füllung,etc.

2

den kleinen Mucki für den MC finde ich wunderbar, den großen fand ich richtig blöde, bei uns ist der immer gerutscht..

3

den kleinen Mucki für den MC finde ich wunderbar, den großen fand ich richtig blöde, bei uns ist der immer gerutscht..

für meinen Sohn jetzt habe ich nen günstigen, der rutscht net..

4

Huhu!

Wir haben ihn - und ich bin begeistert. Er hält super schön warm. Wir werden ihn jetzt beim zweiten Kind sicher auch wieder ausgiebig nutzen - in den Wägen und auf dem Schlitten.

Aber ja - er kann auch rutschen. Wobei ich das nur habe, wenn ich ihn im Peg Perrego habe, im Teutonia rutscht er nicht. Ich schätze mal, dass liegt an der glatteren Oberfläche im Peg.

Viel Spaß damit!

LG
Knubbel

5

Haben den auch gekauft, mal gespannt... #winke