Kann das jemand überbieten? - U4-

Ich war mit Emma (*11.01.06) am Mittwoch zur U4.
Es hat mir fast die Sprache verschlagen! Sie ist zwar schon seit Geburt recht gut beisammen, aber damit hab ich nicht gerechnet! #schock

Geburt: 4000g bei 57cm und 36cm KU.
U4: 8060g bei 63,5 cm und 41cm KU!!!

Wir sollen jetzt zum Sport gehen, damit sich "dickie" ein bißchen mehr bewegt und nicht nur den ganzen Tag trinkt und schläft #kratz!

Schöne Ostern!!!
LG katrin

1

Hallo,

Max wurde am 13.09.05 geboren und am 07.12. hatten wir die U4.

Hier seine Daten:

Geburt: 4300 g 54 cm 36 cm KU
U4: 7900 g 61 cm 43 cm KU

Also ähnlich wie bei deinem Mädchen.
Aber der KiA war total zufrieden mit meinem Kleinen und meinte auch nicht, dass er zu dick sei. Und wie soll Sport denn aussehen bei einem drei Monate alten Baby?

Lass dich nicht verunsichern. Dein Baby ist eben so wie es ist.

Lg,

Tina + Max

2

Hallo Katrin,

ich kanns überbieten!!!!!!!!!Ist allerdings schon ein bisschen her.

#liebdrueck

Meine Tochter
Geburt 3720g 55cm KU 35,5
U4 8200 68cm KU 43,2

Mein Sohn
Geburt 4080g 54cm KU 36,0
U4 8710g 70cm KU 44,0



Lg und eine schöne Zeit mit Deiner Tochter.........:-D

3

Hi Karin!

Dir auch erstmal schöne Ostern #ei#hasi !!!!

Also noch kann ich es nicht überbieten...ich habe am Dienstag U4 und die 2. Impfung...aber ich glaub das werd ich auch nicht schaffen....
;-)
Ist aber wirklich n ganz schöner Wonneproppen.... :-D
Zu was fürn Sport sollt ihr denn nun? #kratz

LG

Yvi + #baby Cynthia (02.01.2006)

4

hallo,


meine tochter hatte bei der u4: 6360g, 63cm + 43ku

mein sohn: 5600g, 58cm, 41ku


wie du siehst toppen wir dich nicht #liebdrueck

5

Hallo,

deine kleine ist ja ein ganz schöner Brocken;-) aber total süß.

Ich muss erst nächste Woche mit Laura zur U4 bin mal gespannt(sie ist auch am 11.1.06 geboren)#huepf

LG Diana

6

Hallo Katrin,

ich muss mit unserem Brocken am 28.04. zur U 4. Sie hat auch schon über 8 kg, weiß nur nicht genau wieviel, hab sie mit mir zusammen auf der normalen Waage gewogen.

Bei Geburt am 19.01. hatte Lena 4750 gr, 59 cm und 37,5 cm KU. Kann dir ja dann nach der U 4 mal die Daten geben. Bin mal gespannt.

Liebe Grüße und frohe Ostern!

Raffi

7

Ich hab ein Rezept von der Kinderärztin bekommen, womit wir zu einer Physiotherapeutin gehen können. Die kann mir dann ein paar (Bewegungs-)Übungen zeigen, die ich dann auch zu Hause mit ihr machen kann.
Habs der Ärztin auch nicht übel genommen, im Gegenteil, da sie mir ein Rezept ausgestellt hat, muß ich auch nichts bezahlen!
Sie hat auch nichts davon gesagt, daß sie zu dick wär oder so #hicks!
Sie schietert auch nur einmal am Tag und da meinte sie auch nur, daß Emma halt ein guter Futterverwerterer sei. Aber eigentlich sollts mich auch nicht wundern, sie hat auch während der Schwangerschaft gut von mir gelebt, so daß ich (mal abgesehen von Wasser) nicht dolle zugenommen hatte.
LG katrin

8

Geburt: 3.790 Gramm verteilt auf 55 cm bei einem KU von 35 cm

U4 (3 Wochen vor seinem 4-monatigen):
6.340 Gramm verteilt auf 63 cm bei einem KU von 43 cm.

Also die Größe und den KU haben wir hin bekommen, aber das Gewicht nicht ;-)

LG und schöne Ostern
Daniela mit Jan Luca (mittlerweile 10 kg und 76 cm groß)
*23.05.2005

9

OHA #schock das ist ja richtig viel .. (nicht böse gemeint)

sieht man Emma das denn an das se so schwer("pummelig") ist? ..

weil mein sohn wog bei der Geburt 4.45gram und war spargeldünn bei einer größe von 52cm , also ihm sah man überhaupt nich an ds er 4 kilo wog


zur U4 wog er 6860gramm und man sieht es ihm noch immer net das er schon fast 7 kilo druf hat #kratz


lg

Alexandra + Nico Joel (2.1.06) #huepf