Wieviel schlafen eure am Tag? Baby 11 Wochen

Hallo,

mein kleiner wird am Freitag 11 Wochen, Nachts schläft er von 20.30-21.30 bis 7-7.30 mit 1-2 mal essen. Tagsüber dafür manchmal ganzen Tag bur kurze Nickerchen so zwischen 10-30 min. das wars!

Mein erster Sohn hat mehr tagsüber geschlafen, aber vielleicht hatte er auch den schlaf von der Nacht nachgeholt, hat erst mit einem Jahr mehrere Std. am Stück geschlafen.

Wie ist es bei euch?

Danke Tanja

1

Hi,

meine kleine ist am 3.8. geboren und 11 Wochen alt heute,glaub ich mal :-)

also Ella schläft seit 2 Tagen viel und ißt Tagsüber schlecht dafür schläft sie nachts bis auf zwei mal stillen von 21 uhr bis 7 uhr .
Davor war sie auch Tagsüber viel wach aber ich denke mal das sich das immer mal ändern wird je nach dem was sie lernen und wie sie drauf sind.

lg

4

Der 3.8 war ein Freitag, also ist deine Kleine erst übermorgen 11 Wochen *grins* unsere Kinder haben dasselbe Geburtsdatum #verliebt

Ess und Schlafzeiten sind auch gleich bei uns :-)

6

Hi hi das ist ja ein Zufall.
Na dann hoffe ich mal das bei euch bald alles wieder gut läuft.

lg

2

Hallo,

also Antonia ist auch 11 Wochen alt und schläft seit 2 Tagen wieder relativ viel tagsüber. Sie hatte eine Zeit, wo sie schonmal recht viel wach war, aber im Moment ist sie eine echte Schlafmütze.

Na, wer weiß was als nächstes kommt.

LG Mona

3

unterschiedlich. selten mal ein verpennter tag. momentan ist es so, dass er 1,5-2std am stück wach ist und dann 30 minuten schläft (ca). gestern hat er nachmittags 2std geschlafen. waren so insgesamt 3std schätz ich mal.
freitag hat er fast nur geschlafen....

nachts ist unterschiedlich.... er schläft irgendwann zwischen 20.30-22uhr ( im schnitt 20.30) und ist dann zwischen 6-7uhr wach nach 2 mal stillen. wenn er aber abends spät geschlafen hat, schläft er auch mal morgens bis 8uhr.

er ist heute 10 wochen

5

Johannes wird auch am Freitag 11 Wochen! ;-) #pro

Er ist tagsüber viel wach und hat auch nur kurze Nickerchen, dafür schläft er aber nachts manchmal sechs Stunden am Stück, das scheint ja bei dir ähnlich zu sein.
Ich find das eigentlich ganz gut so, habe mich darauf eingestellt und da er in seinen Wachphasen tagsüber oft mit seinem Spielebogen beschäftigt ist, kann ich auch anderes zwischendurch erledigen. :-)

7

Hallo,

meine ist heute 10 Wochen alt und schläft von 22 uhr/ 22.30 Uhr bis 8 Uhr durch!
Tagsüber schläft sie auch noch relativ viel, kann aber auch längere zeit am Stück wach sein!

Gruß
Nina mit Leni 5 1/4 J & Laura 10 Wochen