lammfellfußsack-was drunter ziehen

hallo, ich hab für meinen kleinen einen lammfellfußsack gekauft

und wollte mal wissen was ich ihn noch drunter ziehen soll???
reicht eine hose oder doch noch ne strumpfhose und eine hose??

(muss jeden tag mindestens 1,5 stunden raus mit meinem hund)

schönen abend noch

1

Hallo,

würde sagen das kommt darauf an wie Warm/kalt es draussen ist, wenns noch plus Grade hat dann reicht eine dünne hose würd ich sagen, wenn es kälter wird, musst du ihn natürlich auch wärmer anziehen!

Wirst es aber auch ganz schnell raus finden wenns deinem Kleinen zu Warm oder zu kalt wird!

Lg, Marie

2

Ich würde ihm bei Wetter wie heute (bei uns fünf Grad) wohl einen Langarmbody + Strumpfhose + Fleeceanzug mit Kapuze anziehen im Lammfellsack.

3

Solange kein Schnee liegt und keine Minusgrade sind reicht ganz normale Kleidung aus(Jacke,Hose,strumphose,etc.)

Der FUßsack ist warm genug

lg

4

Hallo,

wir waren heute das erste Mal mit Lammfellfußsack draußen und mein Zwerg hatte an:
- Kurzarmbody
-langärmliges Shirt
-Strumpfhose
-dicke Socken
-Jeans
-warme Jacke

als ich ihn raus habe, war er nicht zu warm, hat nicht geschwitzt und hatte schöne wamre Händchen und Füßchen.

LG, Pingu