Krabbelgruppe Aachen Brand oder Umgebung

Hallo,

kennt von euch vllt. jemand eine Krabbelgruppe in Aachen Brand oder Umgebung? Mein Sohn wird jetzt 7 Monate und ich kenne leider niemanden mit Kindern in seinem Alter. Hätte gerne, dass er mit Kindern in seinem Alter spielen kann.

Lg Sylvia

1

hi,

ich komme aus der nähe von heinsberg. ist ja schon ein stück zu fahren...

hast du denn schonmal irgend einen kursus mit deinem sohn besucht? dort kommt man ja auch in kontakt mit mamis, deren babys so alt sind wie deiner. war bei mir auch so.

gibt es von der kirche aus bei euch keine krabbelgruppe?

#winke

2

Habe es schonmal in einer Gruppe in Brand versucht, waren aber alles schon ältere Kinder. Da die alle nur rumgelaufen sind fand mein Sohn das garnicht toll. Ich habe glaub ich eine in Eilendorf gefunden wo auch Kinder in seinem Alter sind, ist dann halt Fahrerei, aber was soll's. Besser fahren als garnichts.

3

Hallo,
falls Du noch nichts gefunden hast, schau mal hier:
http://www.heleneweberhaus.de/de/angebot2012.html?id=14
Das Helene-Weber-Haus ist DIE Anlaufstelle für Eltern-Kind-Kurse in Aachen und Stolberg.
Gruß, I.