Welchen Hochstuhl mit Liegefunktion könnt ihr empfehlen?

Tja, also meine Frage steht ja schon oben.

Es sollte ein Stuhl sein in dem auch unser jetzt noch kleiner Sohn (8 Wochen) mal einen Moment liegen kann.

Bin sehr an euren Meinungen interessiert.

Liebe Grüße

Ramona mit Nils (*13.08.2012)

1

Hey

Sorry aber gar keinen Hochstuhl, ein 8 Wochen altes Baby hat in nem Hochstuhl nichts verloren auch nicht kurz!

Vll. wäre ne Wippe was um ihn mal kurz abzulegen ansonsten Laufstall oder Krabbeldecke! Hochstühle sollten die Zwerge erst rein wenn sie sitzen können!

Lg
Tanja mit Laura Maus

3

Sie will ihn ja auch reinLEGEN und nicht reinsetzten!!!

4

Ich meine ja einen Hochstuhl in den man den Kleinen wie in eine Wippe legt!

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

wir haben den hier und sind von Anfang an zufrieden damit:

http://www.hochstuhl.com/chicco-polly-magic-kombihochstuhl-wippe-tobacco-braun

lg

5

Genau SO etwas suche ich.

Vielen Dank

6

gern geschehen :-)

weiteren Kommentar laden
8

Hallo,

wir haben diesen hier http://www.amazon.de/Peg-P%C3%A9rego-Multifunktionshochstuhl-Tatamia-Dessin/dp/B0030IML88/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1349774619&sr=8-4

In der Beschreibung steht auch Liegeposition, diese ist aber wie im Maxi Cosi, also nicht flach. Für ein so junges Baby wie Deines würde ich den nicht lange nutzen, das ist weder für den Rücken noch für die Muskulatur am Bauch gut. Unsere Maus sitzt oder liegt (eher selten) erst drin seit sie 7 Monate alt ist. Empfehlen kann ich den Tatamia, hat einige Funktionen und was ich toll finde ist das er mehrfach in der Höhe verstellt werden kann und auch als Schaukel genutzt werden kann.

LG

9

Unser Sohn liegt meistens im Laufstall und ist da eigentlich auch sehr zufrieden, allerdings halt nicht immer.

Wenn ich mit unserer Tochter am Mittagstisch sitze und mit ihr esse kann ich ihn halt nicht immer nehmen und da wäre das eine schöne Möglichkeit.
Er wäre dann bei uns und könnte alles überblicken.

Natürlich habe ich nicht vor ihn dort zu "parken".

Vielen Dank für deine Antwort.

LG

10

Dafür ist der Stuhl perfekt, wollte Dir nicht unterstellen das Du ihn dort parkst. Leider tun das immer noch recht viele Mütter...

weiteren Kommentar laden
12

Geuther Tamino + Wippe Rocco

LG Claudi

15

genauso machen wir das auch.

14

wir haben einen von chicco. den kann man 3-fach verstellen und ist super abwaschbar. er ist auch höhenverstellbar und kann super leicht und schnell zusammengeklappt werden. wir haben unseren kleinen anfangs reingelegt und mit am tisch gehabt, wenn wir gegessen haben. nun setzt ich ihn rein, wenn ich in der küche bin und koche etc., er guckt mir gern dabei zu. also ich kann ihn nur empfehlen. hat so um die 130 € gekostet und kann bis 15 kg verwendet werden. der sitz ist auch super, wenn die beikost beginnt. er konnte noch nicht sitzen, da war die liegeposition perfekt zum füttern.

LG Janine+Julian 08.04.2012

16

Wir haben den hier und unser Sohn liebt das Teil, und wir auch:

http://www.amazon.de/Hauck-665107-Sit%60n-Relax-Zoo/dp/B005MXJUFG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1349781942&sr=8-1

Später wird er aber wahrscheinlich nen tripptrapp bekommen, den haben wir nur wegen dem liegeaufsatz gekauft, später kommt er dann zu Oma und Opa, damit er dann da auch nen hochstuhl hat.

LG
Hasje mit Finn an der Hand

17

Hallo,

wir haben auch lange nach nen passenden Hochstuhl mit Liegefunktion gesucht und haben leider sehr viele "Klappergestelle" gesehen.
Seit paar Tagen sind wir nun stolze Besitzer eines Peg Perego Siesta- tolles Teil! #verliebt

Stabil, leichtgängig in der Handhabung, viele Funktionen und Verstellmöglichkeiten, tolles Material und Verarbeitung. Der ist sein Geld echt wert!
Der wäre mein Tipp!

Alles Gute #winke
Selenga

18

ein 8 Wochen altes Baby gehört eigentlich noch in gar keinen Hochstuhl . Wenn du unbedingt jetzt schon einen Hochstuhl verwenden wills dann geht der Stokke mit dem New Born Aufsatz ( allerdings sollten so kleine Babys da auch nicht wirklich lange rein und allein der New Born Aufsatz ( ohne den Hochstuhl ) kostet schon knapp über bzw. gebraucht um die 100 € + eben der Hochstuhl ). Eine andere Alternative wäre eine Wippe bzw. der Maxi Cosi aber alles eben nur begrenzt kurz .