Nochmal "Stillrheuma" Nimmt jemand Basenpulver?

Hi!

Hier war ja letztens wieder das Thema Gelenkschmerzen, Club der 80 jährigen usw.. :-)

Dort empfahl jemand Mineralien. War jetzt in der Apotheke um diese Mineralien zu kaufen, nun riet man mir zu Dr. Jakobs Basenpulver. Leute, das ist ein Wundermittel! Ich hab das jetzt zwei Tage genommen und fühl mich wie ein junges Reh! #huepf

Angeblich kann man das in der Stillzeit nehmen, da natriumarm. Nun konnte mein kleiner heute schlecht einschlafen, hat andauernd aufgestoßen und hatte Blähungen.

Kommt das nun von seinem Kürbisgläschen oder kann das von dem Pulver kommen? #kratz

Kennt sich jemand aus?

LG

1

es gibt "STILLRHEUMA"?? na wenn das so ist...dann hätte ich ja die lösung. mir tut alles weh...und rheuma und gicht wurde ausgeschlossen...

da hab ich ja echt mal nen thread verpasst..

glg

2

Hi!

Ich hab hier schon öfter mal rumgejammert und niemand wußte mir einen Rat. War auch beim Arzt, der hatte alles mögliche untersucht und nichts gefunden.

Hatte halt Gelenkschmerzen gerade nach langem Sitzen oder beim Aufstehen und war oft müde. Fühlte mich wie eine alte Oma. Jetzt gehts wieder! ;-)

Kein Wunder, soviel kann man gar nicht essen, daß die Nährstoffe für beide (Kind und Mutter) reichen.

Was mich aber erstaunte, daß mein Arzt nicht darauf kam. ...Deiner ja auch nicht. :-(

LG

3

habe mal eben gegoogelt...bin sprachlos.
danke für deine info...ich polter nämlich nach langem liegen oder sitzen auch grannylike durch die wohnung...ein "sexy livewalk" geht anders ;-)

weitere Kommentare laden
9

#schock....und ich dachte die ganze Zeit, was ist denn nur mit mir los? Bin ich jetzt von heut auf morgen gealtert oder was? #zitter

Du müsstest mich mal sehen, wenn ich von der Couch aufstehe...

Bin ich froh das Du das geschrieben hast....
Ich wolllt schon in "Depressionen" verfallen#schwitz

Dann werd ich Deinen Tipp gleich morgen ausprobieren

#herzlich#danke

LG
#klee

10

Ich habe auch seit drei Monaten Schmerzen in den Füßen, ich Stille nicht. Gestern war ich beim osteopathen der hat festgestellt das meine Gebärmutter verklebt ist und daher die Schmerzen in den Füßen kommen. Das kann man per Ultraschall nicht feststellen nur durch richtiges abtasten und das hat meine Ärztin nur oberflächlich gemacht.

11

Stillrheuma...jetzt haben meine Fußgelenkschmerzen wohl endlich einen Grund bekommen. Dacht schon ich spinne...
Danke!

Werd gleich mal googlen :-)

12

Gibts das auch als Tabletten? Bei mir sinds nicht nur die Füße... ich kann so Pulver immer schlecht trinken....

LG von der seit nen halben Jahr mitleidenden Aloha....

13

basen sind immer ne gute sache. wichtig ist dazu aber, sich auch gut zu ernähren. zucker, fliesch und co. sind einfach in den massen, die wir sie in unserer gtesellschaft konsumieren gift. sie übersäuern den körper. ich nehme täglich basentabletten ein und zwar diese:

http://www.keh.net/bachblueten/nest/nemabas.htm

haben ein gutes preis-leistungsverhältnis.

richtiges rheuma kann ja durch eine veränderte ernährung und lebensgewoihnheiten stark verbessert werden. wenig fleisch etc. ujnd was für menschen mit richtigem rheuma gilt kann für andere ja kaum schlecht sein, oder?

wir haben in unserer familie jedenfalls den konsum von fleisch erheblich reduziert. anfangs dachteich nicht, dass wir das so schnell schaffen. aber es ging tatsächlich leichter als erwartet. wir essen im schnitt 2 mal die woche fleisch. den rest meist irgendwelche anderen leckeren sachen. man eignet sich ja einiges an. was bei mir persönlich noch ein problem ist, ist der zucker. aber das krieg ich auch noch in den griff.

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/suche.html

hier kannst du auch vielo dazu nachlesen.

lg

14

Danke für die Info #sonne
lg
chris