Morgen 24 Wochen - wer hat mein süßes Baby ausgetauscht!!!

Hallo zusammen. Bis vor 2 tagn hatte ich das süßeste bravste Kind aller Zeiten, immer gelacht - brav geschlafen - meistens brav getrunken und überhaupt ein Sonnenschein.

Aber seit 2 Tagen habe ich ein anderes kind, nichts passt, er ist nur am nörgeln, quengeln und nachts wieder ein 3 Std stillrythmus.

Ich weiß, ich weiß - nur eine Phase...so hoffe ich.#kratz

Hat noch jemand einen Nörgler um die 24 Wochen alt???

Liebe Grüße Emotion mit dem kleinen Satansbraten morgen 24 Wochen alt #aerger

1

Hallo einen 24 wochen alten nicht!

Aber einen 7 Wochen alten Nörgler mit Koliken:-(

HAlT DURCH

2

Kenne ich auch ;) meine kleine ist jetzt 6 Monate... und ich kann ihr öfter auch nichts recht machen... naja meine kleine zahnt... vielleicht ist es bei deinem ja auch so... ;)

habe jetzt wieder sehr unruhige nächt bzw meine kleine hat die unruhigen nächte... obwohl sie schon lange durchgeschlafen hat... aber nun kommen die zähne und naja das heisst wieder unterbrochene nächte...

wünsch dir viel durchhalte vermögen und gedult... ;)

3

Ja die Zähne sind auch Schuld am nörgeln, aber das allein wird's nicht sein, sondern der 26 Wochen schub, Schätze ich.

Total anstrengend!!!

Ja - durchhalten lautet die Devise !!!! #schmoll

4

Hallihallo!
Mein Kleiner ist auch etwa 6 Monate alt und hat so eine "Phase", obwohl er eigentlich ein richtig fröhliches Kind ist.

Schlafen tut er eigentlich ganz gut, wenn er denn erstmal mit viel Gebrüll eingeschlafen ist. Er wacht zwar früh auf, aber nachts nicht so oft.

Wenn er wach ist, ist eigentlich nur rumtragen ok. Auf der Decke liegen - blöd! In der Wippe sitzen - blöd! Auf dem Schoß auf dem Sofa sitzen - blöd! Stillen - nach kurzer Zeit blöd, man sieht ja nix. Im Kinderwagen rumschieben geht, aber das ist sehr wetterabhängig.
Er bekommt auch gerade wieder einen Zahn und hat außerdem nun leider doch die blöde Erkältung bekommen, die meine Große aus dem Kindergarten mitgebracht hat. Da ist das Gezeter auch irgendwie verständlich.
Es geht bestimmt vorbei!
Liebe Grüße! #blume