Keine Produktproben von Fixies...

Hallo,

ich bin seit 3 Wochen glückliche Zwillingmama und mir wurde von vielen gesagt ich sollte mal ein paar Firmen anschreiben und von meinem grossen Glück erzählen.

Das habe ich dann auch getan und innerhalb von 2-3 Tagen auch Antwort mit Produktproben usw. bekommen. Von Pampers kam ein Riesenpaket mit Feuchttüchern und 2 grosse Pakete mit Windeln. (Keine Probepackungen sondern die richtig grossen aus dem Geschäft!) #pro

Heute kam dann auch Antwort von Fixies. (Hat fast 2 Wochen gedauert ) Die schickten mir einen Brief in dem stand, das sie sooooo viele Anfragen hätten und mir nichts können zukommen lassen. Nichteinmal eine Probewindel oder so!!!! Hatte sogar Geburtsurkunden dazu gelegt. Ich fand das schon heftig, das eine so grosse Firma nichtmal eine einzige Probewindel übrig hat für ihre Kunden - haben die das nicht nötig?? #kratz

Hat jemand von euch evtl. schonmal was von Fixies bekommen??

LG

Yvonne mit Florian und Fabian #baby #baby

1

Nö, jetzt wo du es sagst! Von Fixies war nie was dabei!

LG, Elke+Anna *18.9.05 #blume

2

Hallo Elke,

also ich hab an Fixies geschrieben, dass ich gerne ein paar Probewindeln hätte um mal zu testen. Dann muss ich mir keine ganze Packung kaufen, um zu sehen ob wir damit zufrieden sind. Vier Tage später waren zwei Probewindeln im Briefkasten...#kratz

Dafür hab ich bei Pampers nichts bekommen. Hattemich beschwert, dass die Baby Dry ständig auslaufen und um Probewindeln der Active Fit gebeten. Nicht, dass ich eine Packung kaufe und die dann doch genauso auslaufen. Von Pampers kam nicht mal eine Antwort. Die haben das anscheinend nicht nötig :-[

Tja jetzt bleib ich halt bei den Aldi-Windeln, die sind den Fixies total ähnlich (finde ich) nur günstiger :-p

Liebe Grüße
Martina + Karolin *29.12.05

3

Meine Güte....

Gut, man hat als Zwilli-Eltern sicherlich mehr Ausgaben, als "normale" Eltern...dennoch...


Bin selber anfangs allein erziehend gewesen, da der Kindsvater nicht zahlt, bekam Arbeitslosengeld II...und das ist dann wirklich nicht zu viel, was man zum Leben hat.

Und dennoch käme ich nie auf die Idee, mich über Firmen zu ärgern, die mir nichts schenken.

Was soll das? Diese Ich-will-alles-umsonst-Mentalität finde ich echt bescheiden.

Mit welchem "Recht" forderst du denn Proben ein? Dem Recht der Zwillingsmutter?

Freu dich doch lieber, dass du überhaupt von einer Firma Proben bekommen hast (und offensichtlich nicht zu wenige!)

Achja: Glückwunsch zu den Zwillis :-)



4

Hallo,

ich bin zwar keine Zwillingsmama und kann dir somit auch leider deine Frage nicht beantworten, aber ich habe hier eine tolle Seite für Rabatte etc. gefunden wenn man Zwillinge hat:

http://www.beepworld.de/members23/zwillinge-pirmasens/rabatte.htm

LG
happy

5

Hallo,

ich habe an Fixies eine nette Anfrage zwecks einer Probewindel geschrieben und hatte innerhalb einer Woche zwei Gratis Windeln mit einem netten Brief dabei.



Liebe Grüsse

nickianna mit Luzia#stern

6

@metaluna1975

Genau deshalb mag ich das "Baby" Forum eigentlich nicht. Es gibt immer Leute die einen als Deppen oder Bettler hinstellen. :-(

Du weisst anscheind nicht wie wie teuer 2 Kids sind? wer weiss, vieleicht bin ich ja auch ALG II Empfänger? Alle 3 Tage muss z.B. einen neuer Pack BEBA 1 Nahrung gekauft werden. (kostet ja nur 11 Euro pro Paket...) Oder eben die besagten Windeln. Am Tag verbrauchen wir 3 mindestens 8 Stück. Und wieviele sind in einer Packung? 24 Stück!

Aber egal, was rege ich mich auf. Natürlcih habe ich als Zwillingmama kein "Recht" auf Proben. Ich will das Zeug ja auch nicht Kartonweise haben! 1 oder 2 Windeln zum testen hätten mir ja gereicht - da meine Jungs noch immer keine Marke gefunden haben die sich richtig vertragen!

Ich bin doch deswegen kein BETTLER!!!!!!!!

7

Hallo,
also ich hab auch an fixies geschrieben und um ne Probe gebeten und hab auch prompt 2 stück gekriegt, wohin gegen ich von pampers garnix gekriegt hab. aber ich muss sagen die fixies sind irgendwie nit so toll,also nich das sie auslaufen oder so abeer sie fusseln.zumindest bei uns. ich nehm jetzt trotzdem pampers und dm babylove. übrigens gibts bei dm ein babybonus programm.da kannste dich anmelden und kriegst ein gutscheinheft mit rabatten.
schau einfach in einer filiale da hängen die zettel oder unter www.dm-drogeriemarkt.de

Liebe Grüsse und viel spass mit deinen zwillis

Mona+ Tim (*26.01.06)

www.milupa-webchen.de/timshomepage