Jetzt registrieren
Anmelden

Hattet ihr während der Schwangerschaft Pigmentflecken im Gesicht und bekommt sie jetzt wieder?

Hallo Elke! Ich hatte diese Dinger auch(lach). Mach dich nicht verrückt das vergeht wieder. Mein Kurzer ist jetzt 10 Monate und ich habe wieder ein Pikmentfreies Gesicht.#freu
LG Gaby

Hallo Elke,

ich hatte auch während der Schwangerschaft Pigmentflecken unter den Augen, sah aus wie ne Kriegsbemalung #schock
Ich will doch schwer hoffen, daß die im Sommer nicht wieder kommen. Bis jetzt sind sie weg und das soll auch so bleiben. #hicks

LG Jana + #baby + #baby

den Deutschlandbody hat mein Sohn auch!#huepf#huepf#

Hoffen wir mal es nützt uns was!#cool

Hallo elke,

ich hatte die fiesen Flecken in meiner Schwangerschaft auch :-[
Jetzt war ich schon ein paarmal im Solarium und hatte echt schiss, das die wiederkommen!
Aber bis jetzt nichts!!! toi, toi, toi #schwitz


LG
Sandy mit Schulkind Jan #cool (6 Jahre) und #sonnenschein Luca (*29.08.2005)

Hallo Sandy,

ah, das ist ja gut zu wissen, bislang habe ich mich nämlich nicht ins Soli getraut, weil ich Angst hatte das "es" wieder kommt.
Na dann werd ich mich glaub ich auch mal langsam für den Sommer vorbräunen#huepf

LG Melli+Maja*27.07.05#herzlich

Au ja Elke, ich habe das auch. Dachte es sei weg, jetzt kommts wieder. So einen fiesen Schnurbart... (Sieht so aus...) Hoffentlich verschwindet der wieder.... irgendwie auch witzig...
LG simone

Top Diskussionen anzeigen