Walkoverall von Disana oder Hessnatur?

Hallo,
ich möchte für meine Maus einen Walkoverall kaufen. Nun stehe ich vor der Entscheidung, ob ich den von Disana oder Hessnatur nehme. Gibt es da Unterschiede? Fallen die beide gleich groß aus? Hat jemand einen der beiden und könnte kurz seine Erfahrung schildern. Wäre super nett.

Danke!

1

Hallo,

ich hatte letzten Winter den Walkoverall von Disana und kann nur sagen, dass der sehr, sehr gut ist. Meiner Kleinen wurde niemals kalt darin und ich hatte den in Größe 62/68 und der hat sehr lange, sehr gut gepasst, er fiel vielleicht ein bißchen größer aus. Die Qualität der Wolle war auch sehr gut.

LG Lori

2

Kann mich meiner Vorschreiberin in allen Punkten anschliessen. Den Disana Walkoverall kann ich nur empfehlen.

3

Hallo,

ich hab den von Cosilana in Gr. 62/68 und meine Tochter ist jetzt knapp 9 Monate und dat Teil passt immernoch #cool

Lb Grüße,

Anna