Jetzt registrieren
Anmelden

Ploetzlicher Kindstod

Wann ist die Gefahr fuer den pletzlichen Kindstod aum groessten?

Danke

hallo!

-mit decke
-zu warm im zimmer (ca. 18 grad genügen)

-RAUCHER WOHNUNG (wo drin geraucht wird)

-auf dem bauch schlafen


lg kathrin

ach so, wenn sich drehen, spätestens dann nestchen RAUS, damit nach drehen nicht mit nase dran liegen bleiben und einschlafen.

im januar war im focus mal guter artikel drüber.

was ist denn angelcare?

Danke fuer die Antwort.
Wenn das Ding denn dan tatsaechlich losgehen sollte was wuerdest du denn da machen? Das baby ruetteln. Mund zu Mund? Sorry wenn die Frage bloed klingt.

DAnke

das ist eine Werbeseite. Die Studien von Richardson sind in Grossbritannien lange widerlegt worden.

Catherina

Nach einer sechsfach Impfung

jo recht hast du, vielen dank!

Blödsinn!!!

Weißt du wie viele 6 fach geimpft werden?

Dann müssten ja endliche Babys daran gestorben sein.#augen




pass mal auf meine Süße,

bevor du hier sowas schreibst, dann lies bitte vorher richtig.


Die Frage war, WANN IST DIE GEFAHR EINES PLÖTZL. KINDSTODES AM GRÖSSTEN?

und nicht, sterben alle Babys nach einer 6fach Impfung ok????

lg knubbel

Warum denn so zickig??

da nützt auch dieses "lg,kubbel" nichts!#augen

Verstanden???

Auch die Gefahr nach einer Impfung am plötzlichen KT zu sterben stimmt so nicht!!

Ja,würde ich auch sagen.

Aber mach dir mal keine Sorgen um mein Weltbild.es gibt Dinge die brauch man nicht zu erfahren.

Und wie ich mit meiner Familie rede ist ja was anderes.
Die sind ja zum Glück, nicht DU! *LOL*

Laß Dich doch nicht ärgern, das lohnt sich doch gar nicht. Die Dame hat einfach nur Langeweile...#freu

Danke,dachte schon das ich mich alleine mit diesen Plagegeist abgeben muss.

Ja du hast Recht.Einfach labern lassen solche Leute.

Lg,fiori#blume

Kann man sich nicht normal Unterhalten??? Komme mir hier manchmal vor wie im Kindergarten...#kratz

so ein quatsch!!!

Top Diskussionen anzeigen