Jetzt registrieren
Anmelden

hat jemand eine Idee?Will nur senkrecht schlafen

Guten Abend,

Ich hab ein Problem. Meine Kleine hat Mittelohrentzündung und schläft grad nur aufrecht an meiner Schulter, sobald ich versuch sie hinzulegen - auch erhöht schon probiert - fängt sie jämmerlich an zu weinen. Das nächste Zäpfchen kann ich ihr erst um 1Uhr geben und so richtig zu wirken scheinen die auch nicht.
Ich kann schlecht die Nachz durchmachen, hab noch mehr kranke Kids zuhause.

Hat jemand einen Tipp???

Wäre wirklich dankbar

LG Bianca + Saskia 05.10.05

Ach ja, und im Maxi Cosi, gehts da??? Dann schläft sie die Nacht eben da drin, Hauptsache sie schläft ;-)

Hi,

ich weiss was du durchmachst (aber ohne Mittelohrentzündung).
Also ich habe auch schon viele Nächte damit verbracht, im Sitzen zu schlafen...
Wie meine Vorrednerinnen schon schrieben... es geht wieder vorbei#liebdrueck

Katrin+ Justin#baby10.10.2005

och, ist ja nur eine@Vorednerinnen;-)


#danke
DenTipp mit dem MaxiCosi werd ich gleich mal ausprobieren.

Sonst muß ich mir halt doch die Couch polstern und im Sitzen schlafen....#gaehn

Wie ihr sagt es geht vorbei

Bianca mit#schrei Saskia

Top Diskussionen anzeigen