Baby will keinen Schnuller, hat aber Saugbedürfnis - wer hat einen Tipp?

mmhh.schwierig.das problem habe ich nicht.mein kleiner hat den schnuller von anfang an genommen.bin auf die restlichen antworten echt gespannt.lg vanilla68+elias14wochen#schrei
p.s.:echt süß dein kleiner;-)

Immer wieder probieren ihm den Schnuller zu geben, Fabian wollte ihn auch nicht. Nach mehrtägigem probieren war er schwups irgendwann drin und ist seitdem nicht mehr weg zu denken....

Viel Glück

Natascha mit Fabian (*29.12.2006) #baby

Hallo Ramona,

danke für den Tipp mit dem Nuby-Schnuller. Ich hab mir den jetzt mal bestellt und bin gespannt, ob Adrian ihn vielleicht annimmt.
Ich hatte mir auch schon gedacht: Mensch, wieso gibt's keine Nuckis, die nicht so superglatt sind, sondern ein paar Noppen haben?! .... Na bitte, gibt es ja doch! ;-)

LG, Monique

Top Diskussionen anzeigen