Jetzt registrieren
Anmelden

Ab wann haben eure babys durchgeschlafen...

Hallo,

unser süßer hat heute die zweite Nacht durchgeschlafen von 08:00 Uhr bis 05:00 Uhr #freu das ist doch super, oder? Mal schauen ob es von dauer ist. #gruebel

Dann habe ich ihn gestillt und noch mal hingelegt und er hat noch mal von 06:00 bis 09:00 Uhr geschlafen #freu

Wie war das bei Euch?

Gruß
Tracy + Louis 4 Monate

#baby

Hallo Tracy,

mein kleiner schläft seit knapp 10 Tagen durch!

Von 20 Uhr bis 5.30 Uhr (da klingelt der Wecker und weckt Martin gleich mit auf) dann still ich ihn und dann schlafen wir beide noch mal bis 7.30Uhr!

Liebe Grüße
Katja + Martin (08.01.06)

hallo

meine kleine schläft seid vorige woche durch hat von gestern nachmittag halb 5 eigentlich sonst erst halb 9 bis heute halb 6 geschafen

lg manu

Anna schläft durch seit sie 9 Wochen alt war. Toitoitoi, bis jetzt jede Nacht #freu

LG, Elke+Anna *18.9.05 #blume

Hallo,

unser kleinter hatte auch mal zwischen durch schon durch geschlafen, aber seit ungefähr acht wochen war das leider nicht mehr der fall.

Vielleicht hing es auch mit dem wachstumschub zusammen. #gruebel. Er ist ja 6 Tage über termin gekommen und da ist ja der 19Wochenschub früher.

Mal sehen ob es jetzt von dauer ist.

gruß
tracy

Das wird schon wieder!
ich traue dem Frieden auch noch nicht ganz - obwohl Anna schon so lange durchschläft.
Da muss nur der nächste Schub kommen oder am Ende sogar ein Zähnchen #schrei#schrei schwupps! war´s das mit den ruhigen Nächten!
Also keine Sorge!

LG, Elke #blume

Gar nicht....

Louis ist jetzt fast 5 Monate und schläft nicht durch....aber irgendwann wird er es tun....;-)

LG

charly und Louis

Top Diskussionen anzeigen