Ab wann haben eure babys durchgeschlafen...

Hallo,

unser süßer hat heute die zweite Nacht durchgeschlafen von 08:00 Uhr bis 05:00 Uhr #freu das ist doch super, oder? Mal schauen ob es von dauer ist. #gruebel

Dann habe ich ihn gestillt und noch mal hingelegt und er hat noch mal von 06:00 bis 09:00 Uhr geschlafen #freu

Wie war das bei Euch?

Gruß
Tracy + Louis 4 Monate

#baby

1

Hallo Tracy,

mein kleiner schläft seit knapp 10 Tagen durch!

Von 20 Uhr bis 5.30 Uhr (da klingelt der Wecker und weckt Martin gleich mit auf) dann still ich ihn und dann schlafen wir beide noch mal bis 7.30Uhr!

Liebe Grüße
Katja + Martin (08.01.06)

2

Hallo Tracy!

Ich hatte das Glück, dass meine zwei mit drei Monaten durchgeschlafen haben. Ich hatte anfangs um zehn Uhr noch einmal gefüttert, dann haben sie bis um acht durchgeschlafen. Jetzt ist es schon so, dass sie um acht die letzte Flasche wollen und bis um ca. sieben oder acht schlafen.
Leider wacht Chiara derzeit ein bisschen öfters auf und braucht ihren Schnuller, weil sie am Zahnen ist.
Bei Selina ist dies noch nicht der Fall und sie schläft friedlich durch.

Genieße die Zeit und erhole dich gut immer nachts! Und freue dich, denn es gibt leider auch andere Kinder!

LG Biggi mit Selina und Chiara

3

hallo

meine kleine schläft seid vorige woche durch hat von gestern nachmittag halb 5 eigentlich sonst erst halb 9 bis heute halb 6 geschafen

lg manu

4

Hallo Tracy,

unsere Zwerge haben auch mit 4 Monaten durchgeschlafen, als wir die 5. Mahlzeit gegen 22.00Uhr weggelassen haben.
Davor mußten wir sie extra wecken und dachten dann: Laßen wirs einfach, mal sehen, wie lange sie durchhalten. Und siehe da - bis morgens gegen halb acht. #huepf

Das Schlafverhalten ändert sich aber im Laufe der Zeit
wieder . #schock

LG Jana + #baby + #baby

5

Anna schläft durch seit sie 9 Wochen alt war. Toitoitoi, bis jetzt jede Nacht #freu

LG, Elke+Anna *18.9.05 #blume

7

Gar nicht....

Louis ist jetzt fast 5 Monate und schläft nicht durch....aber irgendwann wird er es tun....;-)

LG

charly und Louis

8

Hallo...

Unsere maus hat von geburt an durchgeschlafen!

Von 24.00-6.00 und als sie 8 Wochen alt war hat sie von 19.00-08.00 uhr geschlafen und das alles trotz stillens! Und das bis heute


man sagt ja das man ab 6h vom durch schlafen sprechen kann.


meine hebi meinte ch solle sie nachts schlafen lassen aer tagsüber halt zum stillen immer wecken!

Gruss

10

Hallo Zusammen,

wenn ich das hier so lese dann werd ich richtig neidisch.
Aileen ist 10 Monate und schläft immernoch nicht durch. So wie das aussieht wird das auch vorerst nix. Wär schon zufrieden wenn sie bis morgens in ihrem Bett schlafen würde und dann nur so 2x wach wird. Momentan wacht sie so zwischen 3 und 6 mal auf und schreit. Wenn ich sie beim 1. mal Aufwachen nicht in mein Bett hole dann schreit sie mindestens ne Stunde bis ich sie dann doch erschöpft mit in mein Bett nehme..

Aber ich hab die Hoffnung noch nicht aufgeben.

LG Nina

11

Hallo Tracy,
also ich habe echt ein super Glück mit meinem Kleinen,
ich darf seit er 7 Wochen alt ist durchschlafen und das von acht Uhr abends bis acht Uhr morgens.
Ich dachte anfangs das klappt nie, weil er beim Stillen alle zwei Stunden kam und dann, als ich die Flasche gegeben habe, weil ich so ausgelaugt war, ging das innerhalb von 1 Woche das er durchschläft.
Am Wochenende schafft er es manchmal sogar bis um neun.
Ich liebe meinen Sohn#freu#huepf#herzlich;-)
Liebe Grüße Kirsten und Robin, der gerade sein Mittagsschläfchen hält.

Top Diskussionen anzeigen