taufkerze, dekorieren...??

hallo,

wollte mal fragen was es bei euch gekostet hat, die taufkerze beim blumenhändler zu dekorieren lassen??


LG money und tyra 26.08.05

1

Hallo!
Wie meinst du das beim blumenhändler dekorieren lassen? Meine Geschwister (sind beide die Paten von Christine) haben ihre Taufkerze ganz toll selbst dekoriert. Sie haben einfach im Bastelgeschäft Wachs-Dekoteile gekauft (z.B. eine Borde, Blümchen, ein Kreuz, etc.) und dann gibt es solche Wachsschreibstifte. Damit haben sie dann den Namen und das Geburtsdatum auf die Kerze geschrieben. Wunder Wunder schön!!! Vielleicht wäre das ja auch eine Idee für euch?!?!

lg
Nadine mit #stern Michelle #stern im #liebe und #baby Christine im Arm (*18.10.2005)

P.s. würd mich aber trotzdem interessieren was Du beim Blumenhändler dekorieren lassen willst. Ich meine jetzt wie. Was ist mit schon klar. hehe #hicks

3

Hi,
also ich habe die Taufkerze für mein Patenkind auch selbst gemacht, eine Kerze gekauft, im Bastelladen Wachsplatten und Wachsstifte und los ging`s.

Ich habe so typische Symbole wie Wasser, Regenbogen, Taube usw. draufgemacht. Meine Schwester hat fast geweint...:-)

Liebe Grüße
Corre + Taija, die ihre Kerze von meiner Schwester gemacht bekommt

Top Diskussionen anzeigen