Weißer Hugel am Zahnfleisch.. Wie lange dauert es noch??

Hallo!

Meine Maus schläft seit Montag nur mit großer Mühe abends ein. Davor hatten wir abends nie Probleme...

Heute habe ich nen weißen Hugel am oberen Eckzahn entdeckt, da ist das Zahnfleisch total weiß ist so gespannt (soviel konnte ich im Bruchteil einer Sekunde sahen - sie lässt mich nicht länger gucken #augen)

Wie lange kann es noch dauern bis er durchbricht? Spitze oder Ähnliches kann ich noch nicht ertasten.
Habe jetzt meinen Schatz zur Apotheke geschickt, er soll die Kügelchen und das Gel mitbringen. Hilft es wirklich etwas???

Ich sags euch, normalerweise ist sie um 18 Uhr ko! Ich muss ja dann noch zur Uni. Die letzten Tage hat mein Schatz immer angerufen ich soll kommen - sie ist dann teilweise erst zwischen 20 und 21 Uhr eingeschlafen. #schock Da muss was im Busch sein....................

#danke

1

Die Osanitglobolis sind super,das Gel ist Gift denn da ist Alkohol mit drin.

Ich habe es mir selber mal in den Mund geschmiert und es war schrecklich.

Ich denke mal,das es ne gute Woche dauern kann bis der kleine zahn durch ist.

Luca bekommt gerade seinen 16. Zahn.
Ein Reißzahn.
Sehen kann ich ihn schon seit 4 Tagen aber durch ist er noch nicht.

4

normalerweise kommen die unteren schneidezähne zuerst
bei unserer maus, sah man auch oben eine kleine perle
-seit einem monat und zack was brach zuerst durch der untere schneidezahn
wenn es sich um so eine eckzahnperle handelt, kann das gut und gerne noch ne ganze weile dauern

lg
liv

5

Hi!
Henrik zahnt seit Dezember, man sieht die oberen Schneidezähne seit über 2 Monaten richtig durch (der KiA meinte vor 2 Monaten die sind in den nächsten Tagen durch) und wir warten immer noch drauf #augen#augen#augen
Also abwarten und #tasse trinken.
LG,
Hermiene