Kann man Mädchen oder Junge planen?

Guten morgen an alle Mamis!

Es gibt doch die Regel, das wenn man während des Eisprungs Sex hat, ein Junge daraus wird. Weil die männlichen Spermien ja schneller schwimmen sollen.

(Hat bei mir ja auch geklappt, allerdings wußte ich davon nichts und habe einfach während dieser zeit Sex gehabt.)

Es heißt ja weiter, wenn man ein Mädchen will, muß man so zwei Tage vor dem Eisprung Sex haben, weil die weiblichen Spermin überlebensfähiger sind.

Hat das mal jemand probiert. Eine Bekannte meinte sie hätte nach diesen prinziep ihre Kinder bekommen.
Bei wem hat noch geklappt?

Bei mir dauert es zwar noch mit dem zweiten Kind, würde mich aber interessieren, möchte gerne auch ein Mädchen.


LG

#sonne Virginia + Tim (14Wochen)

1

hallo


bei mir hat es geklappt habe bei urbia gibt es ja diesen eisprungkalender .

lg manu

2

Hallo
Bei mir hat es nicht geklappt. Wir wollten erst einen Jungen und dann ein Mädchen. Damit sie einen großen Bruder hat der sie Beschützt.

Naja jetzt haben wir eine total süße Maus, die dann irgendwann ein Geschwissterchen bekommt. Egal was es wird.

Manche schwören ja auch auf den Chinesischen Kalender. (Bei dem bei mir übrigens auch ein Mädchen rausgekommen wär. Zufall???)

http://9monate.qualimedic.de/Chinesischer_empfaengniskalender.html

LG Mirjam + Lisa

4

Ich denke ja eher skeptisch darüber... meiner Meinung nach besteht bei jeder Befruchtung eine Chance von 50:50, dass es ein Junge oder Mädchen wird.

Ich habe auch schon gehört, dass man beim "wilden Sex" #hicks einen Jungen macht, beim soften eher ein Mädchen ;-);-)

Also, meine Meinung: das Geschlecht lässt sich nicht beeinflussen.

LG, Elke+Anna *18.9.05 #blume

6

Ja kann man. Wir haben ein Mädchen geplant, und hatten 3 Tage vor ES #sex. und nach 3 monaten zittern bekamen wir vom FA gesagt, das da kein "3. Füßchen" wächst.

Klar kann es auch sein, das diese Methode nicht klappt - aber bei sämtlichen Freundinnen, die es so ausprobiert haben, kam ihr wunschkind raus. (bitte nicht falsch verstehen, es gibt ja den spruch "hauptsache gesund", was auch völlig richtig ist. aber wenn wir ehrlich sind, hat doch fast jede frau einen wunsch (m/w) oder?

ich muss allerdings dazu sagen, das #sex dann nichts mehr mit spontanität zu tun hat, sondern man lebt eher nach dem kalender.

lg allegra mit benita *02.10.05#herzlich

7

MORGEN,

ALSO WIR HATTEN AN MEINEM ES#sex UND ES IST EINE SÜSSE KLEINE LAURA GEWORDEN

lg diana

8

Hi!
Man kanns versuchen, aber ich glaube, das ist eher Zufall.
Wir hätten eigentlich ein Mädchen kriegen müssen (zuviel Sex - die Jungs bilden sich nicht nach ;-)) und es ist ein Junge. Dazu kam noch das ich meinen ES genau gemerkt habe (bilde ich mir ein), nen super 28Tage-Zyklus und Henrik war 1 Tag vor ET total übertragen - irgendwas lief da schief #kratz
Aber ich hab mir so nen Jungen gewünscht #huepf#huepf#huepf
LG,
Hermiene

9

hallo!

wir habens nicht drauf angelegt, aber genau so isses passiert! lustig!

lg und viel glück!

nina + alexander + mädchen ohne name