Wunder Po,welche Creme hilft noch mal gut??

Hallo,

wunden Po hatten wir noch nie,kommt wohl von der Banane?!#kratz

Welche Creme hilft schnell und gut?
Habe normale Wundcreme von Baby Love seit zwei Tagen verwendet,hilft aber nicht wirklich.............#gruebel

Danke#danke
#herzlichGruß Kerstin & Justus (9 Monate)

1

Hallo


bei Alina hilft die Babix Wundsalbe oder die Mirfulan (hoffe hab ich richtig geschrieben ;-)#hicks )

Ansosnten habe ich die Bübchen Po -Schutz - Pflege !!

lg Steffi und Alina 10 Monate

2

hi...also in notfällen verwende ich bepanthen.... und innerhalb von zwei tagen ist ruhe

lg pauli

3

hallo kerstin,

mirfulan, aus der apotheke. zink und lebertran, glaube ich.

gute besserung!
nike

4

Ich schwöre auf die Weleda Creme. Da gibt es eine für das Gesicht (die Tube ist orange) und eine für den Po (weiße Tube) damit hab ich noch jeden wunden Po schnell wieder zur Ruhe bekommen.

Tina mit Maren (6) und Jan (6 Monate)

5

Hallo!!!

Dominik hatte leider sehr oft einen wunden Po, ich hab immer die INOTYOL verwendet. Die ist echt super!

Mirfulan hatte ich auch zwischendurch, aber keine hält die Nässe so fern wie die Inotyol!!!

Lg Michaela und Dominik Martin (20.9.2005)

7

Hallo,

Bübchen Wund und Heilsalbe hilft super!

LG Sandra und Henri *14.10.05

8

Hallo,als ich nach der Entbindung vom Kh kam war der Po von meinen Sohn richtig wund und rot,habe dann auf Empfehlung einer Hebamme die Weleda gekauft ist super nach 3 tagen war der Po nicht mehr rot.Weleda Creme für den Windelbereich gibt es in Apotheke,Rossmann.lg.Katrin und Baby Mario

9

KAUFMANNS! #freu Damit war unsere Anika noch nicht 1 Mal wund.
LG und #liebdrueck
Lucy mit Anika (19.08.05)

10

hallo kerstin,
meine hebamme hat mir die sudocrem empholen.....die bekommst du in jeder apotheke.....

lg speedy:-)