Wann ändert sich die Augenfarbe?

Kann mir jemand sagen, wann sich bei einem Baby die Augenfarbe ändert?

man sagt bis zum 6.monat hat sich die farbe geändert, falls sie sich ändert ;-)

lg

Hallo,

bei Max hat sie sich mit ca. 8 Wochen geändert - von dunkelgrau zu braun.

Lg,

Tina + Max (*13.09.05)

Hallo,
mir hat man gesagt, dass sie sich bis zu einem Jahr ändern kann. Kommt wohl seltener vor aber das gibts.
Von meiner Freundin die Kleine hat ihre jetzige Augenfarbe erst mit einem 3/4 Jahr bekommen.

LG Annette + Jeremy (05.08.05)

Ui, wenn ich das so lese, dann wird meine aus wohl ihre eisblauen Augen behalten! #freu
Sie sind wirklich eisblau, wir werden soo oft darauf angesprochen! #freu Hat sie von ihrem Papa #herzlich

LG, Elke+Anna *18.9.05 #blume

ich meine natürlich "meine Maus", und nicht "meine aus"... #augen;-)#freu

hallo,

mir ist dein nick aufgefallen :)

wie kamst du darauf?

wir wohnen in erbach:-)

l.g.mandy

bei meiner freundin ihrem kleinen hat sich die augenfarbe erst mit 1 1/2 jahren von blau auf grün verändert....


LG money und tyra 26.08.05 (die immer noch ihre blauen augen hat...)

hi,

wenn das baby mit braunen augen auf die welt kommt, wird es sie sicher behalten

die meisten #baby haben bei geburt blaue augen, die sich dann änder (man sagt bis zum 1.geburtstag) wobei hellblaue augen auch eher so bleiben

lg,
hexe mit #baby die von blau auf grau gewechselt hat

Top Diskussionen anzeigen