Was bringt mir ein Kind?

Ich weiss das von euch jetzt dumme Kommentare kommen, aber das muss ich jetzt mal los werden. Wie oben, schon geschrieben `` Was bringt mir ein Kind``. Wer hat es hinterher bereut ein Kind zu haben? Welche Vor und Nachteile hat man ? Und wer litt unter PPD?

hallo miri!!

bei uns ist soweit alles ok, wir waren letzte woche in deutschland und da natuerlich auch beim kinderarzt. robins nieren sind ok, huefte ist super, jetzt muessen wir halt abwarten, wie sich das bein entwickelt.

was ist denn bei dir los, hoffe nichts schlimmes?

lass dir zeit, bis dann liebe gruesse

ute

Hi

hätte dir gern eine Mail geschrieben, denn mir geht es ähnlich wie dir.
Vielleicht meldest du dich ja mal.

Liebe Grüße
Daniela

ALLES, das ist das Leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Diana

du leidest eindeutig unter ppd!

schau mal auf die seite :

www.schatten-und-licht.de

dort findest du ähnliche schicksale und hilfe unter forum!!!

du solltest so schnell es geht hilfe suchen, ansonsten ist die beziehung zu deinem kind auf lange zeit ernsthaft gefährdet!

Top Diskussionen anzeigen