welche silben haben eure mäuse zuerst gesagt...??

hallo,

meine kleine tyra sagt seit gestern BA BA BA

immer mit kleinen abständen dazwischen, aber es ist schon soooo süß....#huepf


welche "wörter" haben eure kleinen als erstes gesagt....


LG money und tyra 26.08.05

1

Hallo Money,


Hendrik fing mit rörörörö und bububaba an, dann war eine Weile ablblbl dran #freu.

Zur Zeit plappert er entweder babababa oder auch blablabla, ist echt witzig! Am süssesten ist aber immer noch owehowehoweh, wenn er anfängt zu weinen.


LG Janine + Hendrik *21.08.05

2

Hallo Money,

meine kleine Alina hat angefangen mit mmmmmmmhhhh. Dann Mamamamam und mittlerweile sagt sie schon MAMA. Aber ich denke, daß sie das eher unbewußt tut. Aber dennoch freut es mich jedes Mal :-)

Alles Liebe
Manu

3

Hallo,

hach, bei uns geht's auch grad los #freu

Das erste war letztens "Bababa", und schon am Tag drauf gab es dann auch "Mamamama" - und manchmal begnügt sie sich auch mit zwei Silben, also "Mama" #freu#huepf Bewusst ist das sicher noch nicht, aber das Mutterherz hüpft trotzallem ;-)

Liebe Grüße
Abby & Tove Florentine (*01.07.2005)

4

Hi,

ich kann noch nicht mitreden (Janina wird morgen erst 21 Wochen jung), aber ich wollt mal sagen, dass auf russisch "Baba" - "Oma" bedeutet . Also, wenn eure Muttis (Omis von den Zwergen) mal BABA hören, können sie auch einbisschen stolz sein #freu

Gruß

5

Hallo,

Verena sagt schon eine ganze Weile neinneinnein. Seit einigen Tage deutet sie auf was und sagt: da. Das geht fast den ganzen Tag so #bla Ich erkläre ihr dann immer was das ist, dann ist sie zufrieden. Hab also eine sehr wissbegierige Maus #freu
Wenn sie Durst hat, deutet sie auf ihren Becher und sagt: "das" Ist schon praktisch, so weiß ich wenigsten wann sie Durst hat.

#herzlich Grüße
Isabell und Verena (9,5 Monate)

P.s. Ihr Papa hat heute ein papapa rausgehört ;-) Da war er natürlich ganz stolz #freu

6

Hallo


Also ;-)


Bababa :-)

da;-)

ei#ei

heija#gaehn



Mama hat sie noch nicht gesagt , da kommt dann immer ein wawa #kratz


lg Steffi und Alina 10 Monate