Was macht ihr bei starkem Haarausfall nach Stillzeit??

Hallo liebe Urbianer,

ich habe vor gut 7 Wochen aufgehört zu stillen (ich wollte nicht, aber mein Krümel wollte einfach nicht mehr)#augen. Nun habe ich seit ungefähr 4 Wochen sehr starken Haarausfall, sie gehen mir wirklich büschelweise aus...#schock. Habt ihr paar Tipps für mich? Wie lange dauert das an? Habe langsam Angst, dass ich bald keine Haare mehr auf dem Kopf habe...#heul

Viele Grüße,

Taliska mit #baby Leif (6 Monate)

Hallo,

Stefan (12 Wochen) wird vollgestillt. Mir gehen aber jetzt schon wieder die Haare aus. Biotin soll helfen, gibt es z.B. bei Schlecker. Ansonsten abwarten, die Haare kommen wieder.

Grüßle :-)

Hallo Manu,

Haarausfall nach der Geburt bzw. Stillzeit scheint normal zu sein, durch die Hormonumstellung...aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei mir noch normal ist...

Viele Grüße,

Taliska

Hi,
bei mir ist es genauso.
Besonders beim Kämmen liegen 1000 Haare auf dem Boden, Büschel hängt in der Bürste und meine Kleider sind auch immer voll. #schock
Ich habe vor 2 Monaten abgestillt und hoffe es ist bald vorbei sonst hab ich keine Haare mehr #heul
LG,
Connie

Top Diskussionen anzeigen