Schwimmwindelhöschen, Badepampers oder nackig???

Hallo,

daheim im Pool ists ja eh egal, aber wie gehen eure Babies im See oder Meer baden? #gruebelUnd wie funktioniert das Schwimmhöschen überhaupt? Bei Babybutt gibts sowas z.B....

lg Sarah mit David (6 Wochen), der im Sommer schon mit nach Italien darf #freu


1

Hallo Sarah,

eins weiß ich mein Süßer geht im Sommer mit Garantie nackig baden, so wie Mama und Papa - direkt in die Ostsee...

Soll er doch sein Geschäft da rein machen, machen doch andere auch ;-)

Beim Babyschwimmen im Schwimmbad (Salzwasser) hat er ne Schwimmwindel von Rossmann an und ne Badehose, nur so zur Sicherheit...

Liebe Grüße

Andrea

2

Hallo Sarah,

wir haben bei unseren babies immer ganz normale unterhosen genommen, damit sie die "festen Ausscheidungen" festhalten können. Es ist aber nie passiert...
Liebe Grüße und viel Spaß beim Baden

Elisa
:-)

3

Hi,

im Meer würde ich den Kleinen auch nackig schwimmen lassen oder mit einer unterhose. Im Schwimmbad sollte man halt eine Schwimmwindel (dm oder Rossmann) anziehen.

Schönen Urlaub!
lg Chanti

Top Diskussionen anzeigen