Leicht schiefer Rücken bei Baby ( 8 Wochen)

Hi ihr lieben:-)

ich habe da mal eine Frage!! Und zwar ist unser Nino jetz 8 Wochen alt, wenn ich ihn mal auf den Bauch lege finde ich das er eine schiefe Wirbelsäule hat, sie sieht leicht aus wie ein "c"#kratz ich war ja auch bei allen Vu´s bis jetz, aber der KIA hat bis jetz noch nie was zu dem Rücken gesagt#gruebel Muss aber dabei sagen das unser kleiner Wurm auch ziemlich viel weint am Tag, warum weiss ich auch nicht#gruebel Kann es evt mit dem Rücken zusammenhängen???
Solte ich evt den KiA mal drauf ansprechen???
Würde mich über Antworten freuen:-)

#baby Grüsse von Daniela und Nino Alessandro 8 Wochen #baby

Ups da hab ich wohl mich am Namen vertan #hicks
sollte natürlich nicht an Buzzelmaus gerichtet sein #hicks

http://www.kiss-kid.de/seiten/auffaelligkeiten.html

LG

Gabi

Top Diskussionen anzeigen