31. woche (26.08.05)- ist es ein schub??

hallo,

meine maus ist momentan sehr unzufrieden...

sie trinkt ihre flasche nie leer, als ob sie sich reseve aufheben möchte#kratz, aber hat sehr, sehr oft hunger....

sie schläft nachts plötzlich nicht mehr durch, weil sie jetzt nachts plötzlich wieder 2 flaschen (240 ml) trinken möchte...#augen

ist es ein schub oder kann es daran liegen, dass sie gerade zähnchen bekommt??#

LG money und tyra 26.08.05

Hallo Money,

würde mich auch mal interessieren. Mein Philipp ist 3 Tage jünger als deine Tyra und wir machen momentan das gleiche durch.#kratz
Bin mal auf die Antworten gespannt!

LG Tina mit Philipp *29.08.05, der gerade eingeschlafen ist und heute nacht bestimmt ein paar mal nach der Mama verlangt :-(

wow, ich beneide dich, dass dein kleiner mann jetzt schon schläft...#gruebel

bei unserer maus können wir da noch lange warten...die wird erst wieder so gegen 23oo uhr ins bett gehen....#kratz

unsere maus liegt noch hier, kullert sich von der einen wand zur anderen und spielt was das zeug hält...

mal sehen wie spät es heute wird...

naja , sie ist ja brav und spielt schön....dann soll sie machen...schläft sie auch vielleicht bisschen länger...:-p

LG

manchmal müssen wir "unseren" Trick anwenden, wenn der kleine schlafen will aber nicht kann: fön anmachen, Richtung Bauch halten und mit der Hand den Bauch im Uhrzeigersinn streicheln. Dann schläft er auch ganz gut ein.... (und manmal bis zum selber einschlafen Schlaflieder summen;-)

Sag mal, hab eben in deiner VK gesehen, das du aus 63..

..... kommst (hab zu schnell abgeschickt, mein Schwiegervater hat mich abgelenkt). Woher denn???? Wir wohnen in 61130 Nidderau (zwischen FFM und Hanau).

wir kommen aus 63533 mainhausen das ist in der nähe von seligenstadt, wenn es dir was sagt....ist in der nähe von hanau...ca. 20 minuten....

sagt mir was. in seligenstadt gibt es super eis :-) (am main unten, weiss aber nicht mehr, wie die heißen).

Top Diskussionen anzeigen