Weiß jemand was es auf Cran Canaria für Windeln, Gläschen etc. gibt?

Hallo,

Frage steht ja schon im Betreff. Wir fliegen im Mai nach Cran Canaria. Verena ist dann 11 Monate alt. Wär schon doof wenn ich das alles von zuhause mitnehmen müsste. Aber vielleicht bleibt mir ja nichts anderes übrig #schwitz Kann ja sein, dass sich da jemand auskennt #freu

#liebe Grüße
Isabell und Verena (9 Monate, war heute sehr quengelig, schläft jetzt aber schon)

hallo isabell!

ich habe das gleiche problem wir fliegen in einer woche nach spanien. ich hab bei hipp auf der homepage nachgesehen, die haben schon eine liste mit läden, wo es hipp-gläser gibt, aber das sind nicht sonderlich viel, daher hab ich beschlossen die ganze nahrung für constantin mitzunehmen. #schwitz

lg
simone und constantin

hallo isabell,

wir waren im januar auf gran canaria.da gibt es verschiedene windelmarken (u.a. pampers, die sind aber sehr teuer) und gläschen von hipp u.a.

ich würde nichts mitnehmen!

viel spaß wünscht
tati

Hallo zusammen,



also in Spanien gibt es die Windelmarke "Doodot". Das ist die spanische Pampers. Und ansonsten haben die auch Gläschen, die genauso sind wie Hipp oder Alete. Alete gibt es da sogar auch....

Schönen urlaub....


Carmen, die selbst halbe Spanierin ist, mit Luis Miguel 8 Monate

Geht nicht in die Läden, die sich in den Touristen Orten befinden, wenn ihr die Möglichkeit habt, dann geht am besten z.bsp in einen grossen spanischen Supermarkt, da sind die Windeln nicht so teuer..


Lg Carmen

Top Diskussionen anzeigen