Ab wann Baby in Einkaufswagen sitzen lassen?

Meine kleine war bei der letzten Untersuchung 7290 gr. schwer und 63 cm. gross. Wir haben momentan einen Autositz von chicco und ihr schauen schon die Füsse rauss. Der nachteil von diesem Autositz ist das sie sehr steil sitz, also nicht so wie bei denen von Römer oder Maxicosi. Nun sieht es ja so aus als ob wir schon bald wechseln müssen auf einen ab 9 Kilo, aber was mache ich dann wenn ich Einkaufen gehe? Man darf die kleinen ja bestimmt erst im Einkaufswagen sitzten lassen, wenn Sie selber schon "sicher" sitzen können? Wie macht ihr das?

Nicole

Hi

also wenn die Füße rausgucken das ist nicht schlimm solange der Kopf noch in die Schale passt..

meiner ist jetzt 8 Monate und wir haben ihn schon im Einkaufswagen sitzen ..muß dazu sagen, dass er sich schon alleine hinsetzen kann, sonst würde ich es nicht machen....

LG Ute

Ach, ok, dann kann ich Sie beruhigt noch eine Weile im Chicco Autositz lassen :-) Danke für eure Hilfe!

Top Diskussionen anzeigen