8 wochen alt und immer noch kein lachen

ich bin echt traurig...lese hier ständig das die kleinenmit ca 6 wochen bewusst lachen....meine ist jetzt 8 wochen alt und ich kann nocht nicht mal sagen das sie unbewusst lacht..naja gut im schlaf aber ansonsten nicht wirklich!muss ich mir jetzt sorgen machen das sie eine behinderung hat?hat jemand erfahrungen?habe bald die u4 aber bis dahin iss noch etwas zeit...will mich schonmal psychisch darauf vorberreiten...danke im vorraus....
Yvonne

Jetzt mach dir mal keine Sorgen!
Jeder Jeck is anders, unser kleiner Sohnemann lächelt erst seit zwei tagen ab und zu einmal, und er is 10 wochen alt.
Also keine Panikmache bitte!
Und noch ein Tip: wer nichts von seinem Baby erwartet wird täglich mit Neuem überrascht.

Huhu

dann hat mein Sohn auch ne behinderung! Ich warte auch sehnsüchtig darauf das er mich bewußt anlächelt aber er tut es nicht! Er ist nun auch 8 Wochen alt.
Er lacht im schlaf eben unbewußt aber mehr auch nicht! Ich mach mir da aber ehrlich gesagt weniger Sorgen drum! Es wird schon noch kommen!
LG Nicole

wieso soll dein kind ne behinderung haben, nur wei es noch nicht lacht.#kratz
mach dir da mal keine sorgen, meine hat auch erst ca mit 9 wochen richtig gelächelt.. :-)

danke schön das baut mich echt auf...aber es ist halt doch so das in allen büchern steht das die kindit 6 wochen schon lachen sollten.......hmm...da macht man sich so seine gedanken!
vielen liebn dank
Yvonne

Top Diskussionen anzeigen