Würdet ihr euren Jungs was in rosa kaufen???

Hi,

ich hab grad einen Spieleteppich mit Bogen bestellt und geliefert bekommen. Hab gesehen, dass der nicht nur gelb und orange ist, sondern auch rosa... #schmolljetzt bin ich etwas verunsichert. Dachte, dass ich den Teppich nach dem Gebrauch noch als Wandbehang für David`s Zimmer nehm. Aber der findet das Rosa sicher nicht toll... ;-)


Es ist übrigens der da:



LG Sarah mit David (5 Wochen alt)

Hallöschen

ich glaube jetzt ist es ihm noch ziemlich egal, würde es ihm nur nicht mit 15 Jahren erzählen, das du ihm was in Rosa gekauft hast, das könnte er dir evtl krumm nehmen;-)

Viel Spass noch mit Deinem süssen Zwerg

LG
Steffi

Hallo Sarah,

Hey...sogar erwachsene Jungs;-),wie z.B mein Mann tragen manchmal Klamotten in rosa ( ein schickes helles Rosahemd finde ich klasse!),also was spricht dagegen?DEr Spielteppich ist nicht ganz rosa,sondern es ist nur ein Motiv!!

Liebe Grüsse

Natalie mit Helena ( 23 Wochen alt)

Hmm, sogar mein Schatz trägt mal ein Rosa Hemd mit schicker Krawatte zum Anzug. Stimmt schon...

Jup, es ist ein rosa Motiv drauf. Ich bin nur enttäuscht, weil auf der Rückseite der Packung tolle Teppiche in Blau und Beige abgebildet sind, die gab`s aber nicht zu kaufen... Schaaade.

LG Sarah

na klasse, den link hab ich auch vergessen, egal, ...

Hallo Sarah,

mein grosser sohn max (4 Jahre) hat sogar ein rosa Polohemd was ich zu seinen hellblonden haaren und blauen augen megamässig geil finde !

Schmusi mit Maxi und felix

Hi Sarah,
solange du ihm kein rosa Kleidchen anziehst ;-)
Nee, Spaß! Ist doch nicht schlimm. Damian hat auch Spielsachen und Decken und Bettwäsche wo Rosa oder Lila mit drin sind...
Nicht weiter tragisch #gruebel
Nur ganz in rosa kleiden, würd ich meinen Spatzi nicht :-)
Lg,
Connie+Damian *14.11.05

Top Diskussionen anzeigen