Wann haben eure Baby´s den ersten Zahn bekommen?

Hallo

mein Sohn ist jetzt 17Wochen (4 Monate) alt!
Gestern habe ich bei Ihm einen kleinen, ca.1 mm großen weißen Punkt im Mund vorn entdeckt!

Kann das ein Ansatz vom ersten Zähnchen sein?

Was denkt Ihr und wann haben eure den ersten Zahn bekommen?

Danke gina + Ajay Sky (unser Kämpfer)

Hallo Gina,
kann schon sein, daß es das erste Zähnchen ist, manche Kinder bekommen sie früher, manche später...

Ylva hat ihren ersten Zahn mit 4 1/2 Monaten bekommen und den zweiten genau einen Monat später.

Bei ner Bekannten hat die Tochter ihren ersten Zahn erst mit 9 Monaten bekommen.

Liebe grüße Katrin

Hallo Gina,

das kann gut sein. Mein Sohn fing schon mit 12 Wochen an zu zahnen und der erste Zahn kam dann, als er genau 6 Monate und 5 Tage alt war ;-)

Lieben Gruß
Kirsten

Hi,

Tobias hat seinen ersten Zahn ganz unerwartet (hat keine typischen Anzeichen von sich gegeben) mit 5,5 Monaten bekommen.

Der zweite Zahn kam gleich hinterher.

LG Anro mit Tobias 7,5 Monate, der bis jetzt süß lächelt mit seinen 2 unteren Zähnen

Hi Gina,
Damian hat mit 3 1/2 Monaten die beiden unteren Vorderzähne bekommen...
Mann, war ich erstaunt - konnte es gar nicht glauben!
Und vor allem sie kamen wohl über Nacht. Von heute auf morgen...ohne Probleme #huepf
LG,
Connie+Damian *14.11.05

Top Diskussionen anzeigen