Umfrage! Gebt ihr eure Babys gleich jedem in den Arm???

Hallo.

Frage steht schon oben, die interessiert mich brennend!
Also ich meine damit, daß gleich wenn ihr zu Hause seid nach paar Wochen und Besuch kommt jeder das Kleine gleich auf den Arm nehmen darf!???

Bei meiner Tochter hab ich erstmal niemanden dran gelassen, außer den Papi natürlich!
Und ich denke wird diesmal nicht anders sein!

Wie ist das bei euch???

LG und viel Spaß mit euren Kleinen!
Ich hab ja noch ne Weile Zeit!

Jacqueline + Mini SSW14+4

Hallo,

also ich hab kein Problem, mein Kind in "fremde" Arme zu geben. Die, die mich / uns besuchen, kenne ich doch alle. Finde es nicht schlimm, wenn auch die anderen (Freunde / Bekannte) mein Baby halten. Bekomm es doch auch immer wieder zurück.;-)

Lg Anika

Hallo

nein eigentlich hat kaum jemand die kleine auf dem Arm gehabt. Allerdings habe ich natürlich die Grosseltern ran gelassen, aber sonst niemand. Auch jetzt noch nicht, allerdings ist es jetzt die kleine die es nicht will :-)

Gruß Sabrina

Hallo!!!
Wir haben Lena sofort den FAmilienmitgliederin in den Arm gegeben, sofern sie nicht geschlafen hat.
Wir wollten , das sie sich direkt an andere Leute gewöhnt. Sie hatte da keine Probleme mit, ist ein ausgeglichenes Baby. Auch Freunde durften sie sofort nehmen.

Liebe Grüße
Theresa und Lena (01.01.06)#katze

Top Diskussionen anzeigen