Her mit Euren Taufsprüchen....

... denn es ist schwer einen schönen zu finden.

Ich kenne zwar die Seiten im www aber ich komm nicht zu potte...

Welchen habt ihr denn "im Auge"??

Danke Mona

1

Hallo Mona
wir haben folgenden genommen:
Taufspruch: (2. Tim. 1,7)
Denn Gott hat uns nicht den Geist der Furcht gegeben, sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit

LG Alexa + Christian (14Wochen)
schau mal vorbei: http://www.milupa-webchen.de/Christian/

2

Hi Mona,
wir haben Psalm 91,4
"Er, Gott, wird dich mit seinen Fittichen decken und Zuflucht wirst du haben unter seinen Flügeln"
Find ich super schön und ist selten!!
LG,
Connie+Damian *14.11.05
(Bilder von der Taufe kannst du sehen auf http://www.milupa-webchen.de/DamianRomeo
Schau doch mal vorbei :-)

3

hallo!

Das ist unser Taufspruch:

Psalm 91, 11

"Denn der Herr hat seinen Engeln befohlen, das sie dich behüten auf allen deinen Wegen"

Unser Segen war dieser:

" Herr lege deine Hände auf ihre Schulter, sprich ihr mit deiner Stimme ins Ohr, lenke ihr deine Liebe ins Herz , hilf ihr zu erfüllen, was du mit ihr vorhast "

LG johanna und mia

http://www.unserbaby.ch/mia_joceline

4

hallo!

ich hatte mir aus dem psalm 31 den gewünscht: "Du stellst meine Füßen auf weiten Raum"

die paten haben bei uns aber ausgesucht (das ist in meiner gegend so üblich...nur so als tip ;-) )
und die wählten:

"alle dinge sind möglich, dem der da glaubt"
...finde ich auch sehr gut!

#blume rins

5

Hallo,

hier ist unserer:

"Gott hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen Deinen Wegen, dass sie dich auf Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stoßest"



Psalm 91, 11 u. 12


LG

Happy

7

Hallo Mona,

also wir haben uns folgenden ausgesucht:

Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen; so wie Gott sie uns gab, so muss man sie haben und lieben. (Johann Wolfgang von Goethe)

Kommt aber aus keinem Psalm ,wie Du siehst, daher weiß ich nicht, ob er akzeptiert wird ( Taufe steht noch an ), hab ich aber auf einer Seite einer Gemeinde unter "Taufsprüche" gefunden.... #gruebel

mal schauen....

Grüßles,
Susanne#klee

8

Danke #liebdrueck,
der mit den Engeln war mir auch schon im Sinn und die Segenswünsche sind auch wunderschön, ich bin grad so sentimental wenn ich an die Taufe denke, komisch! #heul
Vielleicht kommen ja noch welche aber der mit den Engeln ist einfach superschön.
Mona

9

Hallo Mona,

hier ist unser Taufspruch:

Ich will dich segnen und du sollst ein Segen sein (1. Moses 12,2)

Den fand meine Mutter sehr schön und die hat eine Menge Taufsprüche mitbekommen, da sie jahrelang bei der Kirche gearbeitet hat. Mir gefiel er auch und ersparte mir das lange Suchen im www. Naja, ein wenig habe ich auch gedacht: tu der Oma den Gefallen

Schönen Abend noch

Petra

11

"Der Herr behüte dich vor allem Übel, er behüte deine Seele!"

Psalm 121,7

LG
Daniela