Ausschlag von Impfung?

n'abend,

unsere KiÄ meinte bei der U5, ich solle mir den U6-termin möglichst spät geben lassen, weil mit etwa einem jahr die nächste impfe fällig wäre (m-m-r).

nun hat mir ne bekannt erzählt, dass man davon ausschlag bekommen kann. ist das richtig?

falls ja, fände ich es nicht wirklich schön, wenn niclas zum ersten geburtstag mit roten punkten im gesicht herumläuft. #kratz

oder ist das ein ammenmärchen?

lg claudia

Hallo,

also solange es nur bei einem Ausschlag bleibt! Ich würde mich an deiner Stelle mal informieren was alles für Impfschäden auftreten können. Wenn man mal schaut was für Inhaltsstoffe gespritzt werden, dann brauchst du dich nicht wundern wenn er z.B. rote Pickel bekommt......

#augen
kirschcola

Schließe mich meiner Vorrednerin an, pass da lieber mal auf habe extreme Sachen gehört. Google dir einfach "Impfschäden" raus, da findest du das richtige.

Alles Gute noch, lg Karin...;-)

ach, ja,#gaehn, ich sollte jetzt weg vom PC, ich meinte natürlich "wie sich jetzt herausgestellt hat, zu Unrecht umstritten"- ich hoffe, Du verstehst, was ich meine.

Liebe Grüße,
Caroline

Top Diskussionen anzeigen