NRW`ler ich suche dringend einen Arzt wg. KISS (kein Osteopath bitte)

Hallo,

hat hier irgendjemand aus NRW noch Adressen von Orthopäden oder Chiropraktiker, die bei Säuglingen das Kiss-Syndrom behandeln?

Wäre super,wenn ich noch ein paar Adressen kriegen könnte.. solangs in NRW ist, isses nicht zu weit ;-)

Hab bisher nur einen in Hattingen gefunden, aber der hat erst in "100 Jahren" nen Termin frei... #heul

lg

Melli

Hallo Melli!
Die Adresse lautet.
Dr. Haschke/ Dr.Oetker
Grünwalderstr.55 oder Grünerwaldersrt.55
Solingen
Tel.0212/800880
Beim Aufschreiben der Str. war meine Tochter dabei aber eine Stimmt auf jedenfall.
Wir wünschen Euch viel Glück.
L G Heike und Feli

Hallo,
warum willst Du keinen Osteopath aufsuchen.

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass bei uns weder Orthopäde noch jede Menge Krankengymnastik geholfen hat.

Ich finde der Osteopath ist einfach die beste Lösung.

Jeder sollte und kann das ja auch selbst für sich entscheiden.


Viele Grüsse
Steffi

Huhu,

einer der "besten" in ganz Deutschland befindet sich in Dortmund.
Es ist Dr. Sacher. Sagen zumindest die Leute, die da waren.
Hier auf der Liste findest Du ihn: http://www.kiss-kid.de/seiten/aerzteliste_de.html

LG,

Kai Anja

Top Diskussionen anzeigen