19. Woche - Schub - schrecklich

Hallo,

also meine Kleine ist seit einer Woche so schlecht gelaunt, daß macht mich richtig traurig. Sie lächelt kaum noch, brabbelt kaum, einfach nur meckern und quengeln. Und das den ganzen Tag!#schock
Ich bin soo frustriert. Sie schläft auch schlecht und brüllt, sobald ich sie absetze, wo sie doch sonst immer so pflegeleicht war!#heul
Meine Schwiegermutter meint sie wird von der Milch nicht mehr satt, und ich sollte ihr Zwieback einweichen und mit Wasser geben,#augen. Werd ich natürlich nicht machen, denn ich glaube nicht, daß es daran liegt!

Kann mir jemand Trost geben und sagen wie lange das wohl noch andauert?

Lg
kirschcola mit Jammer-#baby

1

Hi Kirschcola,

ich bin eine Leidensgenossin.... #heul

Mein Süßer ist heute 21 Wochen alt,aber er kam 3 Wochen zu früh...

Er ist NUR am Quengeln und das in den schrillsten ,hohen und neuen (!) Tönen #schock .....
Weiß echt nicht mehr ein noch aus!!!

Wenn ich den Raum verlasse oder er 1 Min. nicht beachtet wird,fängt er an zu "schimpfen"- bin nahe am Durchdrehen-hammerhart #augen !!!!

Komme übrigens auch aus WI-weißt Du zufällig eine nette Krabbelgruppe/Babytreff in der Stadtmitte?

Machst Du sonst noch irgendwas?
Pekip,etc.pp.?

LG,Alex

2

Hallo,

Max war auch genauso wie deine Kleine. Es waren schrecklichen fünf (!) Wochen und ich war so froh, als der Schub vorbei war. Allerdings war das erst, als Max 22 Wochen alt war.
Aber tröste dich, du bist nicht die Einzige mit solchen Problemen. Und du musst immer daran denken: Irgendwann gehen diese schlimmen Phasen auch wieder vorbei.

Lg,

Tina + Max (*13.09.05)

5

Na, da sagst Du was!
Luca ist seit 2 tagen total verändert, aber zum Glück wissen wir, dass es was mit dem 19 WOchen Schub zu tun hat, ansonsten würd ich mir echt Sorgen machen!
Er lacht und brabbelt sonst den ganzen Tag, im Moment.... fast gar nicht! Wenn er wach ist quengelt er fast nur....
Der kann wohl bis zu 5 Wochen andauern, hab ich gelsen!

lg
Kitt und Luca ( 18.11. )