Suuuper trockene Wangen

Hallo, Ihr Lieben!

Seit zwei Wochen hat unsere fast sieben Monate alte Maus extrem trockene Wangen. Ich hab sie mit Weleda-Gesichtscreme eingeschmiert, sogar dreimal täglich, aber keine Veränderung. Liegt das an der trockenen Heizungsluft oder am Zahnen? #kratz Ich hab keine Ahnung.
Heut hab ich ihr mal die Creme, die sie auch auf den Po bekommt, nämlich die gute alte Kaufmannsm dank der sie noch nicht einmal wund war, aufgetragen.
Habt ihr vielleicht nen guten Rat??? Bin für jede Anregung dankbar.

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch,
#liebdrück Lucy mit Anika

Hi Lucy,

ich nehme die Kaufmanns immer für´s Gesicht da Henrik auch so trockene Wangen hat. Die ist super#freu

Ich glaube das kommt von der Heizungsluft, merke es auch an meinen Händen, da nützt alles cremen nicht so trocken sind die#schmoll

LG
Susi#blume

Hallo,

ich hatte mit der Weleda auch keinen Erfolg, wir benutzen jetzt die Linola Fett und die ist super, nach 2 Tagen waren die rauhen Bäckchen schön weich und zart #liebdrueck. Versuchs mal, die ist wirklich klasse !!

LG

Happy

http://www.balu2609.de

hey du

mein allheilmittel in sachen 'haut' ist olivenöl!
egal ob wunder po oder trockene haut, die hilft immer, kostet nicht viel und hat null zusatzstoffe......

lg
ehningerin mit Yunus (morgen 9monate)

Hallo!

Ich hab die Kaufmanns extra für Lukas' trockene Bäckchen gekauft (also die Gesichtsbäckchen #hicks:-p) und benutze seitdem nichts anders mehr. Nach 2-3 Tagen war die Haut wieder babyzart. #freu

LG
Edea und Lukas * 14.07.05

Hallo,

schau, dass sie viel trinkt. Das hilft oft auch schon!

LG Claudia

Kann dir auch nur zur Kaufmanns Creme raten, alles andre hat gar nicht geholfen. Die Weleda Creme machte es sogar noch schlimmer.
Lt. meinem KIA liegt das an dem Calendula, das ist wohl relativ scharf und viele Kinder vertragen es, besonders im Gesicht, nicht gut.

LG Anne mit Linus

www.aoiangel.de

Top Diskussionen anzeigen