ddas Drama Baby mit Blaulicht ins Krankenhaus

hallo ihr lieben Mamas, es ist so schrecklich ich muß es euch erzählen.
ich bin immer eine übervorsischtige mama, sie ist nie alleine, sie schläft bei uns.
Ein normaler tag, ihre schwester hat ein bißchen geschnüpfelt mit fieber, aber unser baby 10 monatewar wie immer, vielleicht ein bißchen heiser.
Sonst nichts

Sie steht im kinderwagen neben mir, ich schaue in den wagen, und denke mein #liebe bleibt stehen.
sie liegt da, total weiß, und krampft und ist nicht ansprechbar und hat schaum vor dem mund.
ich war fassungslos, ich nehm sie raus, sie war bewußtlos und sie wurde blau und ich habe mit ihr gesprochen, sie reagierte nicht mehr und es war so
s c h r e c k l i c h , das ich jetzt noch weinen muß ..
dieses kleine immer gesunde wesen, aufeinmal leblos und ich habe versucht ihr luft in den mund zu blasen, und sie reagierte etwas, und war wieder weg
der notarzt kam sofort, und er kannte das, und sagte es handle sich um einen krampf, einen fieberkrampf, und sie würde gleich zurückkommen#schock und wir mußten sofort mit , und sie lag da, ganz weiß und klein und krank in meinem arm und ich war so fassungslos und war froh, das ich sie nie alleine lasse, denn es passiert so schnell etwas.
sie wurde sofort untersucht im krankenhaus und hatte einen sprunghaften fieberanstieg auf über 40 Grad und bekam medikammente.
danach wurden wir eingewiesen und mußten stündlich fiebermessen....
4 qualvolle tage lang, ob es wiederkommt.

es war so schrecklich, und mich quälen die gedanken, hätte ich sie nicht gefunden, wäre es der plötzliche kindstod gewesen ????
Atemaussetzer ??

Jetzt fühlen wir immer nachts, wie es ihr geht..ob sie atmet.. und sie ist nur bei uns.

Im krankenhaus lagen zig babys ohne mutter, die keinen besuch bekommen, denn die mütter haben sie vergessen.
es lagen auch babys dort, die von den müttern verbrüht wurden, mit Absicht.
ich zünde eine kerze an #kerze für all die armen babys, und wünsche , das sie gesund werden und ein herz finden, das sie liebt.


Unsere kinderschwester sagte,wir können uns glücklich schätzen ein gesundes baby zu haben, das wie lieben können, und so ein fieberkrampf sehe hochdramatisch aus für eltern, sei aber nicht lebensgefährlich#schwitz
trotzdem, ich bin immer noch völlig traumatiesiert und genießt eure babys , lasst sie nicht alleine !!! und passt immer auf, es kann sich schlagartig in einer minute ändern.

Ich lasse sie nie alleine, es war so ein bauchgefühl von anfang an.
was wäre wenn, kann man leider nicht beantworten .

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,
hab gerad alles durchgelesen und mir wurde auch ganz schlecht. Das ist schrecklich. Ich habe auch so eine Angst. Und das mit den Babys im KH, wie kann man denn das bloß machen? Find ich auch schrecklich, dass es sowas gibt.
Ich bin froh das bei dir alles gut ausgegangen ist.
Ich bin wirklich traurig darüber, was die Mütter da machen.
:-(

Lg Susi

2

#schock

Hallo bcis,

das ist ja fürchterlich was ihr durchgemacht habt !!! #liebdrueck

Ich mag mir gar nicht vorstellen wie ich reagieren würde...

Ich würde danach sicher auch viel weinen, denn das wäre für mich auch ein großer Schock....

Ich hoffe sehr dass so etwas uns niemals passiert und auch euch wünsche ich dass in Zukunft alles "glatt" läuft und eure Kleine das nicht nochmal bekommt...

Ich wünsche euch alles #liebe !

Lieben Gruß,
Nina mit Luca *24.12.05

3

#liebdrueck
oh du arme.
Ich hab echt grad ne Gänsehaut bekommen beim lesen.
Das ist ja furchtbar.
Du hast ja super reagiert gleich mit Luft und so.
Ich wünsche euch alles gute.

Grüße
Nicola

und ne #kerze für die armen Babys im Krankenhaus.

5

Hallo,

natürlich ist das ein schock. Unser Leon hatte ähnliches mit 7 Monaten. Ohne Fieber, lag einfach starr und ohne regung im Bett.

Die Neurologin im Kh nahm uns erst einmal die Angst, indem sie uns sagte, das Kinder durch einen Krampf nicht sterben können. Selbst wenn es nachts passieren würde, man kann daran nicht sterben!!!!!!!!!! Was uns nicht wirklich beruhigte, denn der Anblick war echt grauenhaft. Mussten halt mehrmals zur EEG-Kontrolle. Meistens ist das ein einmaliger Anfall. Ich muss sagen von 10 kindern auf der Station hatten es damals 7.

Alle gute für euch.

LG

Nicole