Umfrage, wann hattet Ihr nach der Entbindung Euer ursprüngliches Gewicht zurück?

Hallo Ihr Lieben,
mich interessiert wie lange es bei den meisten im Durchschnitt dauerte bis Ihr Euer altes Gewicht zurück hattet.

Ich wog zu Beginn der Schwangerschaft 74 kg.

Am Tag der Entbindung waren es 99,5 kg #schwitz
Heute 5 1/2 Monate nach der Geburt wiege ich 69,6 kg.
Ich stille voll und verbrenne dabei offensichtlich irrsinnig viele Kalorien, denn ich habe keinen Sport o.ä. gemacht.
Außerdem lasse ich es mir gutgehen und esse alles worauf ich Hunger habe, dazu gehören auch Unmengen an Schoki etc.

Wie sieht es bei Euch aus?

LG und Euch allen einen schönen Sonntag, die fehlenden Sonnenstrahlen schicke ich Euch auch #sonne

#winke Sascha

1

Hallo

meine schwangerschaft wurde mit 56 kg gestartet auf 160 größe

ich habe in der gesamten ss nur 12 kg zugenommen... und hatte sie nachdem ich aus dem krankenhaus kam weg.. ich passte sofort in die hosen, wenn die ks narbe nicht so gedrückt hätte

LG

2

noch habe ich nicht ganz das alte gewicht zurück. vor der schwangerschft wog ich 63 kg, hochschwanger 74kg, nacch der entbindung, bzw, 4 tage später zu hause nur noch 70kg, jetzt, 2 monate später, 68 kg. in wenigen monaten habe ich mein altes gewicht zurück.

3

Habe in der Schwangerschaft 15 kg zugenommen und es hat ca. ein Jahr gedauert, bis ich mein altes (für mich trotzdem nicht zufriedenstellendes ;-)) Gewicht hatte.

LG wartemama

4

Habe vor der Schwangerschaft 74 kg gewogen bei 170cm am Tag der Entbindung war morgens noch beim Gyn 96 kg davon auch Wasser eingelagert. 1 Tag wieder zuhause 88 kg, gestern waren es 80 kg, Sport habe ich noch nicht gemacht unser Kleiner wird morgen 8 Wochen.

Hoffe das ich die restlichen kg bis Ende Februar weg habe.
Danke für die Sonnenstrahlen kann man gut gebrauchen guten Start in die neue Woche und schönen Sonntag.#sonne#winke

5

Hab nach keiner meiner Schwangerschaften mein Anfangsgewicht wieder bekommen!
Meine erste Schwangerschaft liegt 12 Jahre und 25 Kg zurück ;)

Lg

6

hallo,

nach allen 3 schwangerschaften kurz nach der geburt. beim stillen muß ich dann immer aufpassen, dass es nicht zu wenig wird.
hatte nach dem abstillen bei den ersten beiden immer nur noch 47kg#zitter

*lg*

7

Hallo,
ich arbeite noch an meinem Gewicht. Startgewicht vor der Schwangerschaft 52kg bei 161cm. Hatte zur Geburt stolze 82 kg. Nach der Entbindung waren es dann schon 72kg.

Aktuell bin ich jetzt bei 56kg, also hab ich nicht mehr so viel vor mir. Sport mach ich keinen außer 1-2 Std spazieren am Tag.
Mein Ziel ist zum ersten Geburtstag ( Ende Nov) meines Kleinen mein altes Gewicht wieder zu haben und das werd ich auch schaffen. Soviel hab ich ja nicht mehr vor mir.

Lg Tasi

8

jeweils nach 3,4 monaten. bin in alle 3 schwangeschaften mit 56 kg (170cm) gestartet und hatte am schluss immer um die 70 kg. da ich keine waage besitze weiß ich es nicht ganz genau, aber laut apothekenwaage bin ich jetzt, 3 wochen nach der geburt, bei 60 kg.
die ersten hosen passen wieder :)

schönen sonntag!

9

huhu sascha

ich hatte vor der geburt 72 kilo drauf und hab 15 kilo zugenommen in der ss.

nach der geburt hatte ich genau 7 kilo weniger also genau 80 kilo und 3 monate später war ich bei 69 kilo jetzt ist alex fast 6 monate alt und ich wiege 67 kilo ich stille nicht und mache auch kein sport

lg janine