schöne Wickelbodys?

Hallo,

wo bekomme ich schöne und ausgefallene Wickelbodys her?
Sehe immer nur weiß, rosa gestreift oder hellblau.
Hätte gerne was mit Früchtchen, Blümchen oder so.

LG
Maggy

1

Im DM habe ich heute noch viele Bunte gesehen, sogar relativ günstig für 2-3 €

Hab aber sooooo viele daheim das ich mich zügeln muss, kann ja nicht für jeden Tag im Monat nen neuen benutzen :-)

Hab schon 5 Schlafsäcke für den Winter, die sahen so toll aus und jetzt habe ich einen noch schöneren gefunden von dem ich schweren herzens die finger lassen musste :-(

2

Hallo,
ich kann Dir gar keine Antwort auf Deine Frage geben, und habe gerade gesehen, dass Du ja schon ein Kind hast...daher wirst Du meine Meinung vielleicht gar nicht benötigen...aber ich dachte, ich schreibe Dir trotzdem mal....

Meine Maus hat viele bunte - normale Bodys. Und ich habe dann auch ganz schnell Wickelbodys gekauft, da ich die viel praktischer finde...
Allerdings fand ich gerade weiß super praktisch, da diese nicht unter der Kleidung hergucken.
Die bunten scheinen oft durch, oder gucken oben raus...das hat mich persönlich gestört!

Aber ich wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft und alles Gute!!!
Lg

3

Hallo!

Genau das wollte ich auch gerade schreiben! Ich hatte bei meinem Sohn viele bunte und hab jetzt bei meiner Tochter nur noch weiß gekauft, weil man die auch unter heller Kleidung nicht durchsieht.

Ich weiß jetzt nicht genau was Du Dir so vorstellst, bei babymarkt.de gibtes welche mit Motiv, bei babywalz auch.

LG

abbymaus

5

Hi,

klar hab ich noch viele von meiner Tochter und ja ich finde die weißen auch sehr praktisch, aber ich wollte zwei oder drei schöne für die erste Fotos #schein.
Freundin hat ihr Baby bekommen und sooo süße Fotos gemacht, nicht nur das Baby voll süß auch die Bodys (leider keine Wickelbodys und ich glaube sogar selber genäht).
Meine Tochter wog damals 2500g, da habe ich ihr am Anfang nix über den Kopf gezogen bzw. sehr selten und nicht besonders gerne.

Von Freundin die Kleime wiegt stolze 4,4kg. :-D

LG und vielen Dank
Maggy

4

Ich hab unsere vom C&A. Manuel hatte gestern einen mit nem Zebra an. Hatten auch schon welche mit Autos und Häschen drauf.

LG, Pingu mit Manuel 5 Monate#herzlich