FisherPrice Papasan / aquarium Schaukel Elektr. Erfahrungen.. Einkauftip ?

hallo,

hat wer von euch eine und erfahrung damit ?mein kleiner nun gut 6 wochen alt ist ziemlich anstrengend in den schlaf zu bekommen... egal ob tag oder nacht... und immer tragen kann ich einfach nicht... habe noch 2 andre kids,

die anschaffung ist ziemlich teuer 120-140 € aber wenn es sich lohnen würde..

danke für eure erfahrung..

1

sowas hatte ich nie und ich finde es auch wirklich unnützlich

aber wenn du es wirklich willst dann schau dich mal bei gebrauchtwaren um da gibts die schaukeln zum halben preis

120.140 würde ich nicht dafür ausgeben

2

hi

gebe dir auf der einen seite recht da ich schon 2 kids habe ... ich habe es bisher NIE gebraucht / gekauft . weil ich es auch eigentlich für quatsch fand... hab eine einfache boden wippe... wobei die nicht schaukelt... und er wirklich ein kükkel bruder ist *gg* und ich kann es einfach nicht ihn non stop schaukeln mit 2 kids noch neben her...

5

ja klar ich verstehe dich auch mit 3 kinder ist es sicher sehr anstregend

habt ihr einen kinder secund hand shop da gibt die teile für 40-60 euro muss ja auch nicht von fisher price sein gibt ja auch welche von chicco oder auch on name artikel

weiteren Kommentar laden
3

Hallo!

Mein Sohn war auch so einer...nur durch schaukeln oder tragen im Tuch zum schlafen zu bringen. Und manchmal gehts halt einfach nicht im Tuch (duschen zB). Diese Schaukel hat mir quasi das Leben gerettet. Wenn er am Schreien war und alles stillen, schaukeln, tragen etc. nix geholfen hat, dann kam er da rein und nach 10 Minuten war er friedlich eingeschlummert.

Zum "Bespaßen" hab ich sie aber nie benutzt, mit etwa 10 Wochen wollte er dann nicht mehr drin sein. Ich hatte übrigens die Meeresfreunde oder so ähnlich von Fisher Price. Ich hab sie gebraucht für 60 gekauft und fast für das gleiche Geld wieder verkauft.

LG

abbymaus

4

Hallo,

wir haben diese Schaukel. Aber den gewünschten "leichter in den Schlaf finden" brachte es bei uns in keinster Weise.
Wir haben sie erst später genutzt da sie bei uns im Esszimmer steht und unsere kleine konnte daraus immer prima mit bei uns sein.
Gelohnt hat es sich aber überhaupt nicht.

Schau doch mal bei Amazon oder Ebay nach Robopax oder so....das wäre vielleicht ne weitaus günstigere Alternative und besser für Babys Rücken ganz bestimmt.

LG

6

Hallo,

also wir haben die Rainforest Babyschaukel von Fisher Price...
mein kleiner liebt sie und ich auch ;-)

er hatte Koliken und ziehmlich starke Bauchschmerzen... die Schukel hat ihm gut geholfen alleine dabei... er war entspannt, die Winde wehten lol und mein Kind schlief ein...
Duschen, Haushalt, mal ein kurzes Telefonat oder eben wen der Postbote Klingelt alles kein Problem... so kann man mal in Ruhe Abendessen oder auch mal kurz etwas erledigen...
ich habe früh angefangen mit der Rainforest Spieledecke, Rasseln u.s.w so wie mit der Schaukel u.s.w und was ist mein kleiner beschäftigt sich mitlerweile auch mal eine halbe Stunde alleine...

JEDER ZEIT WIEDER!!!

Lg Yvonne

8

ich hab eine,diese aquarium schaukel.
was soll ich sagen,hab sie für 80 gebraucht gekauft und sie staubt ein.er liegt da in der woche höchstens 5 minuten drin,wenn ich oben sauge.schlafen tut er da aber nicht drin weil diese ganzen geräusche,die tiere und das licht viel zu interessant ist.

lg

9

Huhu :)) #winke

Also, wir haben diese Schaukel und ich muss sagen das sie uns echt weitergeholfen hat. Wir hatten ein Schreikind (jetzt, mit 4 Monaten erkenn ich meine Tochter nicht mehr :-) ), sie hatte diese sog. 3 Montaskoliken und wir haben diese Schaukel sehr häufig benutzt. In der Schaukel war und ist sie immer zufrieden. Oft wenn sie nicht zu beruhigen war, haben wir sie dort rein gelegt und es war Ruhe. Sie ist sehr oft darin eingeschlafen. Das Problem ist nur, man soll die Kleinen ja da auch nicht länger als 30-40 min drin lassen, wegen des Rückens. Haben darauf auch wirklich geachtet. Ich kann dir zudem nur ein TT oder dann etwas später den Bondolino empfehlen. Dort schaukelt es ja auch und meine Kleine schläft immer gleich ein. Wir hatten Glück und konnten die Schaukel gebraucht von einer Bekannten für 50€ abkaufen. Aber ich hätte auch die 140€ ausgegeben. Sehr praktisch auch, wenn man mal kurz unter die Dusche möchte. Meine kleine hat sich gar nicht ablegen lassen, aber in der Schaukel war es kein Problem. Bei uns war es echt ein "Lebensretter".

Lg annibanni mit Enna Elies #winke

10

Wir haben so eine Schaukel und es hat sich total gelohnt. Wenn mein kleiner unzufrieden ist und nicht in den schlaf kommt, dann lege ich ihn dort rein und er schläft dann immer ein.

12

Wir haben die Rainforest Schaukel und mein Drops liebt sie.

Ich hab sie allerdings auch gebraucht gekauft für 50 Euro. Neu hätte ich mir die niemals gekauft. Jetzt mal im Ernst :140 Öcken für ein Babyspielzeug das sie auch nur eine bestimmte Zeit nutzen können... neeeee.