Zahnen - Begleiterscheinungen bei Euren Zwergen?

Hallo Ihr Lieben #winke

Unser Zwerg bekommt jetzt seine ersten Zähnchen #verliebt Die unteren beiden Schneidezähne. Ich stille noch und nachts kommt er jetzt so häufig #schwitz Das hängt doch bestimmt mit den Zähnen zusammen, oder?

Wie haben sich Eure Kleinen noch verhalten? Würde mich mal interessieren, was noch so auf mich zukommen wird :-)

Wünsche Euch einen tollen Tag #winke

1

Ich denke das das bei jedem Kind anders ist. Selbst meine beiden eineiigen Mädels sind in diesem Punkt wirklich unterschiedlich. Amy war im allgemeinen unruhiger, schlief tagsüber schlechter und quengliger. Emily hat nachts nicht schlafen können, weinte viel und fieberte auch zwei Tage. Das war so bei den ersten beiden Zähnchen. :-)
Jetzt sind gerade 6 auf einmal unterwegs und dafür sind sie wirklich entspannt. ;-)
Sie sabbern ohne Ende, ständig haben sie irgendetwas im Mund, suchen verstärkt Kontakt zu mir (wie kleine Kletten) und abends wird es deutlich unruhiger bei uns. Durchschlafen ist derzeit nicht möglich. Aber was solls auch das werden wir schaffen.

Ach und seitdem die Zähnchen da sind ist das Thema Fläschchen hier nen echtes Geduldsspiel. Denn richtig Essen und Trinken ist viel spannender.:-p

LG#herzlich
Anja mit Amy und Emily #verliebt

2

Hallo ich hab garnix gemrkt haette ich nicht mal nachgeguckt haettd ich es nicht gemerkt . Dafuer machen sich die schuebe doll bemerkbar :)

3

er war einfach #schrei#schrei#schrei#schrei#schrei#schrei#schrei#schrei#schrei#schrei#schrei#schrei#schrei#schrei#schrei#schrei#schrei#schrei#schrei#schrei
und aß/trank schlecht!

4

Mein Zwerg ist extrem anhänglich und verschmust wenn er Zähnchen bekommt. Außerdem spielt er dann immer Springbrunnen und "sprüht" (prustet) alle voll.#putz

LG