Unterschied Osteopath, Chiropraktiker, Cranio-Sakral bei Kiss?

Hallo!

Habe das eben schon mal versteckt in einer anderen Nachricht gefragt, aber leider noch keine Antwort bekommen:

Joana hatte Kiss. Die Folgen sind, dass sie körperlich total verspannt ist. Sie bekommt KG nach Bobath. Da sie nachts so schlecht schläft haben wir nun einen Termin bei einem Osteopathen. Wo ist denn der Unterschied zwischen einem Ostepathen, einem Chrupraktiker und der Cranio-Sakral-Therapie? Sind wir bei einem Osteopathen am besten aufgehoben?

LG Yvonne mit Joana *08.09.2005

1

Hallo Yvonne,

ich kenne mich nicht 100%ig aus. Am besten Du gehst auf die site:www.kiss-kid.de,dort findest Du die Antworten. Mich würde interessieren wer Kiss diagnostiziert hat. Bekommt sie nur KG, wurde nichts weiter gemacht? Anscheinend aber doch, Du schreibstja sie hatte Kiss. Warum ist sie denn noch immer so verspannt.

Wie Du siehst kann ich Dir nicht viel helfen, nur Fragen stellen.

Liebe Grüsse, Lydia, André (29 Mon.)und Laura (8 Mona.)

2

Hallo Yvonne,

mein Kleiner (* 07.06.2004) hatte auch KISS. Wir haben ca. 4 Monate KG nach Voita gemacht und waren mehrmals beim Osteopathen.