Mehr Milchspucken, wegen der Hitze?

Hallo ihr Lieben,

kann es sein, das auf Grund der Hitze bei meinem Kleinen die Milch öfter hochkommt ? Wir hatten, das bis jetzt eher selten (er ist schon 4,5 Monate) und ich hab das Gefühl, seit es so warm ist, das öfter die Milch wieder raus kommt.
Oder ist es nur Zufall ? Mein Kleiner wird immer noch voll gestillt.

Wem ist ähnliches aufgefallen ? Oder wer hat Tips, wie ich es dem kleinen Wurm einfacher machen kann ?

LG
Alexandra mit Jamie Elias

1

Huhu

Lennox ist jetzt fast sieben Monate alt er hat immer etwas gespuckt und wo wir dann mit Beikost angefangen haben wurde es besser nur jetzt die letzten zwei Wochen spuckt er auch wieder vermehrt haben heute die U5 will nachher mal den Kia fragen was das sein kann!
Es riecht auch richtig das erbrochenem Sorry aber er ist gut drauf merke es manchmal gar nicht wenn er spielt!

Lg dani werde berichten was der Kia gesagt hat!

2

hallo,
meine kleine ist zwar erst 11 tage alt, von daher konnte ich sie noch nicht soooo lange beobachten, aber letzte woche hat sie eigentlich so gut wie nie gespuckt und gestern bei der hitze und heute auch wieder kamen richtige schwälle....frag mich auch ob das an der hitze liegt...gleich kommt meine hebi, die werd ich mal fragen

3

Meine Kleine ist jetzt 2 Monate. Ich stelle das auch fest, das bei Hitze mehr gespuckt wird, teilweise auch mal nen Schwall... Ist wohl normal, denn meine Kleine ist wohlauf und bekommt jetzt eben zwischendurch auch mal abgekochtes Wasser zu trinken, wenn es so heiss ist, achso, ich stille auch voll.

4

hab meine hebi jetzt gefragt gehabt und die meinte, dass das normal ist und je wärmer es ist, desto mehr flüssigkeit wollen die kleinen ja aufnehmen, haben halt auch durst. und da trinken die halt quasi mehr als sie vertragen und das was sie nicht verdaut kriegen fliegt halt wieder raus

5

Super Antwort, genau das habe ich bei meinem (3 Wochen) auch beobachtet; ihm ist schrecklich heiß - daher bietet man ihm ständig etwas an und er nimmt es auch ganz gierig ...aber das spucken bleibt dann auch nicht aus ...

Von mir n Sternchen #pro