Diese Babyfotos..?!

Hallo!

Ich frag mich schon länger, wie es sein kann, dass so viele Mädels hier die "gleichen" Bilder von ihren frischgeschüpften Babys haben.

Weißer Hintergrund, Baby liegt leicht schräg, meist auf dem Bauch, manchmal mit Stofftier.

Habt ihr alle im selben KH entbunden oder gibt es in Deutschland eine Erstgeborenen-Foto-Norm? ;-)

Klärt mich mal auf, ich bin aus Österreich und kenne das so nicht..

Danke!
LG Claudi

1

Bei mir hat es eine Fotografin von BabySmile24 im KH gemacht...denke bei ganz vielen anderen auch. ;-)

http://www.babysmile24-klinikfotografie.de/

3

Ahhh, so ist das! Danke! :-)

15

Jepp, genau die waren bei uns im Krankenhaus auch und die haben halt ihre Standardposen für die Babys.

Also ich finde das nicht schlimm. Für mich ist mein Kind einzigartig, ist mir doch wurscht ob noch 1000 andere Kinder auf nem Foto so liegen ;-)

2

ist so ne fotografenkette, die in die krankenhäuser gehen und dort kannst du dein kind fotografieren lassen.
babysmile war es bei mir. die bilder sind alle gleich aufgebaut. dann kannst du so ein paket kaufen (mit cd und bilder zum verschenken). ist kein billiger spaß, aber kommt gut an. wir haben es natürlich auch gemacht ;-)

4

Super, danke dir! Jetzt muss ich mir darüber nicht mehr den Kopf zerbrechen.. ;-)

9

Oh ja, wir haben das auch machen lassen... Ich fand es solala... Als sie da unser Baby mit ihren kuscheligeren geschmückt hat, haben wir das abgebrochen.;)

Geschmäcker sind verschieden. Ein süßes Foto hatte sie schon, dass wurde dann auf die Krankenhaus Seite gestellt. Aber dieses völlig überteuerte paket(bei uns hätte es 200euro gekostet) ,haben wir dankend abgelehnt. Da haben wir viel schönere schmappschüsse zu Hause gemacht.:)

5

Genau die waren bei uns auch... Teuer, aber sehr schöne Bilder...

10

Die sind auch sehr geschickt. Sofort ganze packet machen wo du nicht mitreden kannst was du haben willst und dann weil du nicht willst das wer weiß wo Fotos deines Kindes endet nimmst du es auch. Das fand ich nicht so schön

6

Die Bilder werden von Fotografen der Firma first moments gemacht.
www.first-moments.de

7

Entschuldige, Adresse falsch geschrieben.
first-moment.de

8

babysmile sin in den meisten krankenhäusern un die machen immer die standard bilder ;-)

11

Mh würde sagen das sind die besten Positionen um schöne Bilder zu machen.

LG

12

Ja, die Position ist super, das find ich auch.

Nur ein wenig schade, dass die Bilder durch den Hintergrund alle so gleich aussehen. Und die Stofftiere find ich oft irgendwie unpersönlich.

LG

13

Hallo,

hatten die bei euch wohl welche dabei?

bei uns hat jeder sein eigenes Stofftier (wir hatten z.B. einen Esel ;-) )
Es gab bei uns in der Klinik auch welche ohne Stofftier, dafür mit Blume o.ä. konnte man machen ganz wie man mag

LG

Julchen

weitere Kommentare laden
17

Bei uns wurden die von Foxilo fotografie gemacht,
die haben eine Schablone mit festen Rastern und legen die Babys wie die Muster hin und fotografieren diese dann.

Unser Set enthielt:

10Karten mit jeweils 3 kleinn Bildchen drauf zum Aufklappen
12 verschiedene Bilder 3 alben einsortiert a 4 bildern
2 große sephiafarbene Bilder in 20x30

ein 60x40 großes Bild auf einer Leinwand

eine Fotocd mit allen bildern von den Shootings

http://www.mc-leib.de/index_htm_files/95.jpg

So sieht das set dann aus und das kostet 99€ und wird nach Hause geschickt je nach WOhnort :-)

18

Hallo,

Das sind meistens Bilder die von Fotografen noch im Kh gemacht werden, auch wir haben solche tollen Foto's von Babysmile!

Lg, Marie

20

Dass ist so das typische Babymotiv...

Top Diskussionen anzeigen