Photograph beim Babyschwimmen

Hallo,
wir waren Sonnabend wieder mit Amelie zum Babyschwimmen. Sie genießt es auch immer.#schwimmer
Diesen Samstag war nun ein "Unterwasserphotograph" da und Amelie hatte ihr erstes Photoshooting.#hicks
Nun haben wir ein wirklich tolles Photo, was ich gleich mal in die VK gestellt habe. #huepf
Mein Mann meinte vorher, da es nicht gerade billig war, er könne das auch selbst machen - wasserdichte Tüte um die Digicam und knips. #augen Aber als er den Photographen mit seinem Bleigürtel und seiner Mega - Kamera (ca.40x40x30 cm) dann sah, hat er es sich doch anders überlegt.
LG gigglepea + Guppy Amelie 10.10.05

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

hallo,

wow, das Foto ist ja echt toll geworden. Bin mit meiner Maus auch beim Babyschwimmen aber einen "Unterwasserphotograph" haben wir leider nicht!

Lg Doris und Franziska *12.10.05

2

Hallo gigglepea,

wow, das ist ja coool!!!!! #cool
Darf ich mal fragen was es gekostet hat? Und taucht Deine kleine Maus immer? Also hat sie das vorher auch schonmal gemacht? Ich glaube ich bin dafür zu Ängstlich#schmoll#hicks

LG Melli+Maja*27.07.05#liebe

5

Hallo Gigglepea,

super Foto von Deiner Maus! #pro

Wir hatten auch einen Unterwasser-Fotografen beim Babyschwimmen. Bekamen die Fotos sogar geschenkt #freu....aber leider sind die von Joana nicht so gut geworden von der Qualität #schmoll

Lg Yvonne mit Wasserratte Joana *08.09.2005

6

Hey gigglepea!

Ist ja ein tolles Photo! Wo bist Du denn beim Schwimmen? Ich wohne auch in Berlin und suche was gutes für meine Maus.

Liebe Grüße

Anja und Paul (26.08.05)

7

Hallo,

superfoto!!

Öhm - aber hast du sie nirgendwo festgehalten? #schock

Tauchen die kleinen von alleine wieder auf? #kratz

Sorry, vielleicht 'ne blöde Frage - mein Babyschwimmen beginnt erst ende diesen Monats - hab noch keine Ahnung. #hicks

Viele Grüße
awk

12

Ist sicher eine tolle Erinnerung! Schönes Bild.
Aber bei uns wird kein Babytauchen gemacht, weil man darin keinen Sinn sieht. Unsere Physiotherapheuten lehnen das ab.
Trotzdem war es bei uns auch immer toll.

Trotzdem super Bild.

LG Jacqi