Erhöhte temperatur = normaltemperatur?

Hab mal ne Frage an euch...
Mein zwerg (14 wochen) wurde vir genau einer woche das erste mal geimpft. Hatte einem abend 38.5 fieber und das wars.
Seitdem hab ich nu aber täglich fieber gemessen und mir ist aufgefallen das er jedes mal zwischen 37 und 37.5 liegt. Echt nie drunter. Komischerweise ists morgens höher als abends.
Vorher hab ich echt nur 2x fieber im po gemessen als er so 6 wochen alt war und geschrien hat. Gab halt nie nen anlass da immer quitschfiedel und nicht warm.
Ist so ne warme temperatur normal?

Sagt mir nicht: frag mal deinen kia. Das ist hier in Schweden nicht so leicht...da muss erst ne Schwester "entscheiden" ob das wichtig genug bzw. Kind krank genug ist um einen Arzt zu sehen. Wurde schon zu 3 anderen themen (verstopfte nase/ schädelassymetrie/stuhlgang) abgeschmettert und so langsam ist mir das zu blöd.
Das nächste mal gleich kh, aber halt nicht mit 37.4 temperatur...;-)

Lg Hania & hoty Casper

1

Hallo

Nein, 37,5 ist noch nichtmal erhöhrte Temperatur. Babys haben ein bisschen eine höhere Körpertempertur als Erwachsene!

lg

2

Danke dann werd ich wohl aufhören können den wicht 2x am tag mit dem thermometer zu maltretieren...hehe

3

hör auf zu messen :-)
habe ich damals bei unserem großen auch ständig gemacht.

37-37,5 ist völlig normal. selbst bis 37,9 würde ich mir keine sorgen machen.
lg

4

Es gibt Kinder, die haben 37,5 als Grundtemp, andere nur 36.0 - ist wie bei Erwachsenen und mehr sollte man sich da keinen Kopf drum machen.
Es ist völlig okay so

LG

Gabi

5

Danke nochmal, hat mich echt beruhigt...dachte da wuerde was rumbruehten evt.
Wusste doch dass mein Zwerg ein ganz heisses Kerlchen ist!
Werde nochmal stichprobenmässig nächste woche messen wenn vorher nix ist uns mich sonst wieder entspannen.