Blöde Frage: Baby 4 Wochen alt - wie oft Stuhlgang "normal"?

Guten Abend!

Hab mal eine komische Frage: Bei unserem Kleinen, vier Wochen alt, ist wirklich JEDES Mal beim Wickeln auch ein großes Geschäft mit in der Windel, alles recht flüssig (sorry #hicks)

Hab jetzt schon von vielen anderen gehört, dass ihre Kinder das vielleicht ein Mal am Tag haben, oder auch nur alle zwei bis drei Tage.

Ist das ok dass er so oft macht? Er soll ja immerhin auch etwas vom Gegessenen bzw. Getrunkenen im Körper behalten. ;-)

LG

1

Hallo,

das war bei uns auch so. Ich glaube so ca. Ab der 5. Woche hat unsere Kurze nur nich alle 2-3 Tage gesch..en :-) Dafür sind die Windeln jetzt voll bis unter die Achseln#zitter
Alles ganz normal!

Lg

2

Hallo
Kann dich beruhigen war bei uns auch so und meine Kleine hat sehr schnell zugenommen. Geändert hat sich das erst jetzt als sie 14 Wochen war. Mein Kia hat gesagt solang sie rosig aussehen und zunehmen ist alles im grünen Bereich.

kleinemaus

3

unser sohn hat auch fast immer was in der pampers.
mach dir keine sorgen :-)

4

Huhu,

meine Hebamme meinte bis zu 8 Mal pro Tag wäre normal :-).

Liebe Grüße,

Nicki

5

Hallo,

das war bei unserem Großen so und ist bei unserem Kleinen (jetzt 13 Wochen) auch so gewesen. Von "jede Windel" bis "alle 5 Tage" ist alles normal, solange sie normal zunehmen.

Ach ja, unser Kleiner nahm die ersten Wochen, trotz ständigen Kackerns im Durchschnitt 500 gr die Woche zu - ein echter Stillbomber :-)

VG
B